Frage von 19rapper99, 41

Ab welcher Zeit würdet ihr heute nicht mehr nach draussen gehen?

Ich habe heute noch zwei Mal Training und bin bis 23:15 weg. Heisst ich muss viel laufen auf Gehwegen neben Strassen und Bus/Zug fahren. Natürlich gibt es mit den Zeitungen viel mehr aufregung der Gesellschaft wegen heute Nacht. Aber bis bzw. ab wann fangen die nächtlichen läufe an?

Antwort
von MCFritty, 11

Ich lass mich doch von so einem "Scheiß" nicht einschüchtern und das würde ich dir auch raten.

Damit hast du gleich verloren, wenn du trainiert bist, dann box ihn um oder renn weg, dürfte kein Problem sein. 

Antwort
von ichweisnetwas, 29

Also ich gehe heut abend ins fitnesscenter. Wenn nen clown meint mich aufm weg blöd anmachen zu müssen dann trainiere ich eben an ihm.

Kommentar von 19rapper99 ,

Ok🤔😅😂 ich bin aber kein Mensch der auf Muskeln in den armen schaut sondern in den Beinen....

Kommentar von Eliatam ,

xD Das is ne gute Idee weil rund 500m entfernt von mir war einer :DDD

Antwort
von olsen, 15

Ich muss heute Abend auch noch raus. Sollte ein Killer Clown den Lauten machen - schlägt er ein Rad und gut is...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten