Ab welcher Zeit ward ihr hübscher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke "hübsch" ist das falsche Wort. "attraktiv" wäre vor allem für erwachsene wohl viel angebrachter. EIne 40 jährige frau zum beispiel würde eigtnlich niemand als hübsch beschreiben, sondern wohl eher als attraktiv und/oder anziehend. (falls sie es denn ist)

Somit ist die Frage schwierig zu beantworten, weil sich bei den meisten leuten im alter wohl auch die bezeichnung für die Attraktivität, Schönheit oder wie auch immer ändert.

"Hübsch" ist man - wenn überhaupt - so allein vom Begriff her bis höchstens ca. 30. Würde ich zumindest sagen. Danach würde wohl niemand mehr diesen Begriff verwenden, weil er einfach nciht mehr passend wäre.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit vergeht

Innerliche Attraktivität bleibt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?