Frage von CreatorStyle, 22

Ab welcher Zeit vor Bildschirmen am Tag ist es schädlich für die Augen?

Hab ich mich mal so gefragt xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 9

Alles eine Art der Gewöhnung

Antwort
von LonelyWolf666, 12

Also ich merk da erst nach 5-6 Stunden vorm PC das meine Augen anfangen zu Schmerzen ^^ Am meisten wenn ich nachts im Dunkeln lange dran sitze und die Bildschirme sehr hell eingestellt sind.

Am besten nicht ganz im Dunkeln vorm PC sitzen und am Bildschirm die helligkeit ein wenig runterstellen, damit kann man die Augen schon sehr gut entlasten :) Vorallem wenn man wie bei mir 3 oder mehr Bildschirme hat die von allen Seiten einem in die Augen leuchten lohnt es sich auch mal ab und zu ne pause zu machen xD

Antwort
von drache11, 14

Nach ca. 1 Stunde

Kommentar von CreatorStyle ,

Da verbringen c.a 80 % die ich kenne mehr am tag xD / das danke war ungewollt

Kommentar von drache11 ,

Es ist schon nach 5 Minuten schädlich aber ab ca. ner stunde wenn es dauerhaft ist es gefährlich ich bin auch viel mehr als ner stunde beim handy:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten