Frage von slenderman11, 71

Ab welcher Zeit verschwinden Narben nicht mehr?

Hallo, Ich habe jetzt schion seid ca. 2 Monaten ein par Kratzer am Oberschenke und sie sind immer noch nicht weg... Ab welcher Zeit kann Ich mir sicher sein das sie nicht mehr weggehen? Und gibt es irgendeine möglichkeit Narben wegzukriegen?

Danke im Vorraus

Antwort
von Kirschkerze, 48

Das sind definitiv schon Narben und Narben bleiben dir für immer. Sie werden nur mit den Jahren heller werden

Antwort
von bekind, 29

diese narben sind noch ganz blutunterlaufen, in ein paar monaten werden sie weiß und nach ein paar jahren sind sie noch mehr verblasst. ist zumindest bei mir so, jeder körper ist anders.
eigentlich kann man narben schon vollständig verschwinden lassen, man kann eigentlich alles ändern. man darf seinem denken und glauben bloß keine grenzen setzen und muss verstehen, dass das unterbewusstsein alles erschaffen und kontrollieren kann.

Antwort
von Otilie1, 25

man sie lasern lassen aber ganz unsichtbar werden die nie. versuchs mal mit einer veilchensalbe, das macht sie etwas weicher und die konturen verblassen etwas, aber ganz weg wirst du die nicht bekommen - man wird das immer sehen - sind das ritzernarben ???

Antwort
von Angel941, 18

Um einer Narbenbildung entgegen zu wirken muß man die entsprechende Stelle jeden Tag mit sehr fetthaltiger Creme oder einem guten naturreinem Öl einreiben.

Selbst vorhandene Narben verbessern sich wenn sie nicht schon Jahre alt sind.

Was die Zeit anbetrifft. Das kann man nicht sagen, da die Wundheilung bei jedem anders verläuft.

Antwort
von seliiineee, 38

Also bei mir verblassen Narben nach fast 6 Monaten wieder und man sieht sie kaum.
Generell gehen Narben nie weg,sie sind nur nicht mehr erkennbar wenn sie verblassen, durch Sonne etc.
Aber ich denke das kommt ganz auf das Gewebe und den Hauttyp an!

Und so nebenbei, nach einfachen 'Kratzern' sieht das nicht aus! ;)

Antwort
von Peppi26, 14

Unterlasse ab jetzt einfach das ritzen! Ja auch wenn du denkst man sieht das nicht! Die werden blasser nach der Zeit! Aber dicken wird man trotzdem sehen! Eincremen mit nivea oder einer halben Zwiebel soll helfen!

Antwort
von wilees, 34

Narben sind ein Leben lang zu sehen, wenn sie auch verblassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community