Frage von ZEROW, 2.524

Ab welcher wp Wertung lohnt es sich in pokemon go ein karpador zu entwickeln?

Ich bin mittlerweile Level 24 und habe mir die 400 Bonbons für die Entwicklung mühsam zusammengekratzt mein problem ist nur dass mein stärkstes karpador nur ca 150wp hat. Lohnt es sich das zu entwickeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xAdIer2010, 1.408

Natürlich wen du kapador entwickelst hat es eine ×11 Multiplikator also das wird Safe über 1100 geben

Antwort
von Shenlong22, 2.106

Karpador wird 10-11 mal stärker und kann maximal 240 Wp haben. Also ich würde noch 10-20 WP oben draufhauen und dann entwickeln