Frage von cherry1992,

ab welcher woche/welchem monat beginnt der bauch einer schwangeren (sichtbar) zu wachsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaMama,

Ist bei jedem unterschiedlich... Ich zB bin relativ klein u schmal u bei mir hat man schon Anfang 4 Monate eine kleine Wölbung gesehen... Ich hab auch schon andere erlebt, die sahen im 7/8 Monate noch aus wie ich im 5.ten :-) Aber generell fängt der Bauch langsam im 4/5 Monat an größer zu werden. LG

Antwort
von trippler3,

ab dem 5. monat.

Kommentar von cherry1992 ,

echt so spät? hätte auf einen monat getippt =O

Kommentar von trippler3 ,

nein eig. hab ich keinen plan :)

kuk doch auf wikipedia :)

Antwort
von kindergarten,

Der Bauch wird ab dem 4. Monat langsam immer dicker.

Antwort
von Medienmensch,

Ungefähr ab der 39. Schwangerschaftswoche.