Frage von DasGute123,

Ab welcher Woche in der Schwangerschaft fangen an die Brüste zu wachsen (anzuschwellen)?

Hilfreichste Antwort von lucysky,

bei mir wars von anfang an und ist von frau zu frau unterschiedlich vielleicht findest du hier antwortenhttp://www.babyservice.de/Main/Ichbinschwanger

Antwort von Blindi56,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Manchmal schon, bevor man weiß, dass man schwanger ist.

Kommentar von DasGute123,

Also ist das schon ein Anzeichen. Danke :)

Kommentar von lucysky,

muss aber net sein, wenn du dir unsicher bist geh zum frauenarzt

Kommentar von DasGute123,

Ah der wird bei mir nicht viel finden ich schick lieber meine Frundin zum Frauenarzt :)

Antwort von Sunshine10,

Im ersten Trimenon entwickelt sich der Embryo besonders rasch. Für die Schwangere geht der Beginn der Schwangerschaft mit sehr großen hormonellen Umstellungen einher, was bei etwa 70 % der Betroffenen zu teilweise sehr stark ausgeprägter Übelkeit führt, die sich aber im weiteren Verlauf der Schwangerschaft meist wieder legt. Ab der dritten Woche kann die Empfindlichkeit der Brust zunehmen, meist einhergehend mit einem Spannungsgefühl

Antwort von sozioma,

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei manchen schon ab dem ersten Monat d.h. auf dem Weg zu ausbleibenden Regelblutung bei manchen Frauen etwas später.

Antwort von blondie1705,

Das kann sehr unterschiedlich sein. Beim meiner ersten Schwangerschaft hat es bis zum 4. Monat gedauert, bei den anderen war es schon sehr früh

Antwort von Goebi,

Unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community