Ab welcher Windstärke gibt es Sturmfrei (Schule)?

4 Antworten

Sturmfrei ist nicht von einer bestimmten Windstärke abhängig.

Es gibt sturmfrei, wenn das Kultusministerium oder wenigstens das Schulamt beschließt, dass es sturmfrei gibt.

Ich schätze mal wen es eine Sturmwarnung gibt und wen es ein richtiger Orkan ist dann kriegt man frei,hatten wir auch mal vor 3,4 Jahren!!

Sturmfrei gibt es doch nur Zu Hause ^^ wenn die Eltern weg sind

huch also wir hatten mal richtig dollen wind und haben schulfrei bekommen.. die lehrer sagten wir sollten ganz schnell nach Hause weil das echt häftig war, aber das war so vor... 3 - 4 jahren?? Ich hatte voll panik, da unser haus pber 100 Jahre alt ist :;P aber kp wirklich welche windstärke da nötig ist?