gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ab welcher Weltrangliste der Männer im Tennis könnte die Weltranglisten Erste der Frauen mithalten?

gefragt von gruenbaum am 17.10.2007 um 18:44 Uhr

also, ab welcher Weltrangliste der Männer z.B: 10, 50,100, 200 könnte im Moment Justine Henin (weltranglisten Erste) gegen einen Mann gewinnen? Wer kann mir das sagen? Gibt es dazu eine Statistik?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (6006)
Frauen (819)
Männer (703)