konni21 am 06.11.2009 um 21:24 Uhr

Ich esse Gerade Äpfel und Mandarinen xD,mach ich da was Falsch oder wie ? o.O

ich es das abends immer noch vor dem TV, besser als Süßes! Wieso auch nicht?

Nach 18 Uhr sollte man nicht unbedingt mehr Obst essen
ranke41 am 6. November 2009 21:26 ach so? Warum? Würd mich mal interessieren. L.G.
Panikgirl am 6. November 2009 21:32 Ach, das schreiben die Diät-Experten immer. Weil das Zeugs nachts so gärt - deshalb. Aber ich esse auch abends noch gerne einen Apfel oder eine Banane.
ranke41 am 6. November 2009 22:04 ach so....na da haben die aber eigentlich recht....es gibt ja schwer verdauliches Obst. DANKE! DH
Die Uhrzeit ist egal, aber mindestens 2 Stunden vor dem Schlafengehen.

Nach 17 Uhr sollte man gar nichts mehr essen... Also ca. 3 - 4 Stunden vorm Schlafen gehen.

Apfel solltest du abends meiden...Sonst arbeitet dein Körper noch,wenn du schlafen gehst...
Mjamjam am 6. November 2009 21:27 Und bei Bananen nicht? :]
klarakarlson am 6. November 2009 21:29 Nee,die stopfen eher,als dat sie anregen....
Mjamjam am 6. November 2009 21:29 Und Birnen? :D
klarakarlson am 6. November 2009 22:49 Hm...Ist ne einzelne guteFrage wert....

Ääääh, was?? Ist bestimmt wieder so eine Weisheit aus Anno dazumal, die mit der modernen Realität nichts zu tun hat.
Obst KANN durch die Fruchtsäure Sodbrennen verursachen, aber wenn das bei dir nicht so ist, kannst es auch kurz vorm Schlafengehennh essen

Ab sechs, weil dann die Gurken auf die Augen und die Tomaten auf die Ohren gehören ;););)
Hab auch gerade 2 Mandarinen genossen! ;)