1

Ab welcher Uhrzeit kommen die Familien und Jugendlichen ins Schwimmbad?

Frage von Nudelsternchen Nudelsternchen

Ich wollte morgen in Ruhe eine Stunde meine bahnen ziehen, sonnst geh ich immer unter der Woche , aber wenn mein Sohn schon mal übers Wochenende mit den Großeltern an der Ostsee ist, dachte ich mir ich nutze den Tag.

Ab wann kommen ungefähr die Familien und Jugendlichen?

Das Schwimm bad macht um 9uhr auf , aber das ist mir für einen Sonntag zu früh...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von moon73 moon73

Du müsstest schon direkt um 9 uhr da sein.

Familien und Ältere gehen bei schönem Wetter auch immer recht früh in das Schwimmbad, Jugendliche eher erst später.

Aber morgen soll das Wetter ja wieder schlechter werden, vielleicht bist du dann eh eine der wenigen dort.

Kommentar von Nudelsternchen NudelsternchenNudelsternchen

Das ist ein Hallenbad, bei gutem Wetter rechne ich mit mit weniger Leuten, weil keine 5km weiter weg gibt es noch ein Freibad.

Kommentar von moon73 moon73moon73

Ach so :) ja dann kannst du auch um 10 noch hin.

• 1
    Antwort von xsmileyx xsmileyx

kommt darauf an was für ein tag!... aber am besten ist eher am ende, wenn das schwimmbad in ca. 1-1 1/2 h zumacht oder eher morgens... aber das wäre ja in ihrem fall eher nciht so angebracht, also eher mittags oder abends!

Abends geht nicht :o( weil mein Sohn um 16Uhr wiederkommt

• 1
    Antwort von PishMush PishMush

Familien sind meisten denk ich auch ab 11h da

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Ist wohl von Ort zu Ort verschieden. Meist ab 10-11 Uhr. Kann natürlich auch schon mal früher sein.

• 1
    Antwort von taurus7654321 taurus7654321

naja, jugendliche haben immer dann zeit, wenn keine schule ist. also gehört der gesamte sonntag im schwimmbad den jugendlichen...

solltest es mal montags morgends probieren ;-)

außer die schule hat gerade schwimmunterricht.

Sonnst geh ich immer Donnerstags um 6:30...da hab ich da Bad für mich alleine ;o)

• 1
    Antwort von Booger Booger

Geh um die Mittagszeit, da essen alle! Mach ich auch immer so ;-)

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Kann es dir ja nur für meine Stadt beantworten, da so ca. um 11:00 Uhr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.