Frage von LifeHelper, 40

Ab welcher Uhrzeit geht man normalerweise mit 14 fast 15 ins Bett?

Ich gehe immer um 21:30 aber ich bin dann irgendwie immer noch hellwach. Ist das zu früh vlt?

Antwort
von Sayuri405, 17

Ich bin immer so um 22 Uhr ins Bett gegangen. Jetzt bin ich zwar 18 gehe aber wenn ich zur Schule muss auch so gegen 23 Uhr ins Bett. Achte drauf, dass du ca 8 Stunden Schlaf bekommst. Dann ists ok.

Antwort
von Merekos, 17

Ne!!Ich, m/15 gehe um 21 Uhr ins Bett und hänge dann halt noch rin bisschen am Handy...

Antwort
von krispinchen, 23

ich bin auch immer ungefähr um die zeit gegangen, aber bei mir gab es mit dem alter noch kein handy. das verhindert nämlich, dass sich im Gehirn Melanin bildet, was uns müde macht. 

wenn du schlafen willst, dann leg dein handy weg, mach dir ein Hörbuch oder Musik an und die Augen zu. man schläft dann schon ganz von alleine ein.  

Antwort
von TheMimi89, 15

15 und gehe manchmal auch erst um 3 ins bett :/

Antwort
von Isi1910, 14

Ich bin 15 und gehe immer so gegen 11 halb 12 ins Bett. Man sollte aber echt früher gehen weil ich mittags immer schlafe 😂

Antwort
von allyS29, 5

kommt drauf an, wann du aufstehst 

Antwort
von Alleswisser73, 8

Ich gehe so c.a. 22:30 Uhr - 23:45 Uhr ins Bett und stehe um 5:45 auf.

Antwort
von derbro, 8

Schlafe ab und zu erst um 2 uhr

Antwort
von Pyrospeed, 26

Es kommt darauf an ,wann du aufstehen musst . Wenn du 6.00Uhr aufstehst ist der Schlaf ausreichend.

Antwort
von MichixDDD, 13

Ich bin 14 und gehe um 23-24 ins bett :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten