Frage von Anonym989, 86

Ab welcher tiefe bluten eigentlich Schnitte oder ist das bei jedem anders?

Steht oben 🔝

Antwort
von LiselotteHerz, 47

Dazu bedarf es keines tiefen Schnittes, jeder weiß, dass man schon blutet, wenn man nur eine etwas stärkere Hautabschürfung hat. Das ist bei jedem Menschen gleich. lg Lilo

Antwort
von Aennysa, 59

Das ist nicht immer gleich. Grundsätzlich fängt man aber sehr schnell an zu bluten, von "tief" kann man da gar nicht sprechen.

Antwort
von BertRollmops, 57

Es gibt Leute mit dicker Haut. Und die Haut hat Schichten. Also schaffst Du 1 mm, wenn Du Dich anstrengst.

Antwort
von PeterP58, 56

kommt darauf an wo du dich schneidest!

Kommentar von Anonym989 ,

wie ist das am arm ?

Kommentar von PeterP58 ,

wo am arm?

ich kann mir ein 5cm stück raus-schneiden, da passiert garnix!  fleischwunde, narbe, sollte genäht werden.

worauf willst du hinaus? falls du die absicht hast dich umzubringen, dann habe ich kein problem damit die polizei zu rufen!

Kommentar von Anonym989 ,

hat keinen sin die polizei zu rufen ^^. Und am unter arm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community