Ab welcher Temperatur tragt ihr kurze Hose und T-Shirt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab das ganze Jahr immer ein Kurzärmliges T-Shirt an, im Winter natürlich einen Mantel oder eine Jack drüber, aber ich kann nicht mir anderes, ich fühle mich mit Langärmligen Sachen unwohl. Kurze Hosen kommen dann so ab 15°C zum Einsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Kurze Hosen gibt's bei mir eigentlich nur im Sommer & dann in der Freizeit... aber selbst dann eher aufgekrempelte Chinos oder sowas in der Art^^ T-Shirts ohne "was drüber oder drunter" trage ich ab etwa Mitte-Ende April sofern das Wetter mitspielt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nur sagen ich bin ein Mädchen
Hotpans ab18 ° und t-shirt ab 14°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht eig immer :) Wenn doch kalt ist macht auch nix wenn ich dafür gut aussehen kann haha ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Hose sehr selten ( ab 30°) , T-Shirt ab 20° ohne Weste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T-Shirt trag ich auch im Winter oft, in der Schule bin ich ja nich viel draussen ;) Kurze Hose so ab 16C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Hose: nie, t shirt ab 25 Grad. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 13 °C     :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung