Frage von Isabel2312, 48

Ab welcher Temperatur kann man es als Fieber oder zumindest erhöhte Temperatur bezeichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neundreiviertel, 26

Meine mum hat immer gesagt wenn ich unter 37,5 grad hatte bin ich nicht krank

Antwort
von Mepodi, 32

kommt ein wenig darauf an, wo Du die Messung vornimmst.

Unter dem Arm kannst Du bei 37,4 von erhöhter Temperatur und bei 38 von Fieber ausgehen

Antwort
von LiselotteHerz, 33

Ab 37,5° spricht man von leicht erhöhter Temperatur, ab 38° von erhöhter Temperatur, ab 39° von Fieber. lg Lilo