Hab mich schon so gefreut, sie will mich einkochen ;-) Aber Fieberthermometer meldet, moment. ok, sch... 39,13°, aber ich fühl mich relativ wohl, so dass ich sogar im GF-Forum herumstöbere. Verzeiht mir, wenn ich einen Fehler reingehustet hab, den Virus versende ich aber nicht :-)
Antworten (16)
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Ist schon hohes Fieber für einen Erwachsenen. Handelt es sich um deine Freundin? Dann könnte sie ja bei dir was kochen und dich umsorgen. Ansonsten würde ich es absagen.
-
2Antwort von
andreas48andreas48
also bei 39 und mehr würde ich nicht Daten...das ist ja gemein deinem Gegenüber
-
1Antwort von
BELLA64BELLA64
Einkochen?? Heiss machen?? Ich glaube , du bist schon heiss genug und könntest bei dem Date eher "schlapp machen".
-
-
1Antwort von
linguinilinguini
über 39 ist schon recht hoch. lass sie zu dir kommen und dich pflegen ;)
-
0Antwort von
princAssprincAss
ich hoffe, sie will dich 'be'kochen! - in dem zustand machst du keine gute figur und tust dir keinen gefallen. alternative: sag ihr, wies dir geht und dass sie dich ja 'pflegen' kommen könnte. das hat potenzial...
-
-
0Antwort von
AsarualimAsarualim
Sag ihr, dass du ansteckend sein könntest und bleib zu Hause. Sie kann ja zu dir kommen.
-
0Antwort von
qestions Wenn du dich nicht ganz fit fühlst solltest du es lieber verschieben bis du wieder top fit fühlst...
-
0Antwort von
KatzenhaiKatzenhai
-
0Antwort von
michimuesli Du gehörst ins Bett, und zwar in deins.
-
0Antwort von
albundysohnalbundysohn
Fieber ist etwas hoch, küssen solltest sie so auch nicht, also verschieb es
-
0Antwort von
Ally32Ally32
BEi der Temperatur würde ich an Deiner Stelle zu HAuse bleiben. AUch wenn es schwer fällt.
Wie lange das wohl dauert bis man sich ein Glas zusammen geschnoddert hat..... grübel