Hab mich schon so gefreut, sie will mich einkochen ;-) Aber Fieberthermometer meldet, moment. ok, sch... 39,13°, aber ich fühl mich relativ wohl, so dass ich sogar im GF-Forum herumstöbere. Verzeiht mir, wenn ich einen Fehler reingehustet hab, den Virus versende ich aber nicht :-)

Ist schon hohes Fieber für einen Erwachsenen. Handelt es sich um deine Freundin? Dann könnte sie ja bei dir was kochen und dich umsorgen. Ansonsten würde ich es absagen.

also bei 39 und mehr würde ich nicht Daten...das ist ja gemein deinem Gegenüber

Einkochen?? Heiss machen?? Ich glaube , du bist schon heiss genug und könntest bei dem Date eher "schlapp machen".

über 39 ist schon recht hoch. lass sie zu dir kommen und dich pflegen ;)
Einkochen? Als marmelade?
Katzenhai am 17. Januar 2009 16:28 Wie lange das wohl dauert bis man sich ein Glas zusammen geschnoddert hat..... grübel

ich hoffe, sie will dich 'be'kochen! - in dem zustand machst du keine gute figur und tust dir keinen gefallen. alternative: sag ihr, wies dir geht und dass sie dich ja 'pflegen' kommen könnte. das hat potenzial...

Sag ihr, dass du ansteckend sein könntest und bleib zu Hause. Sie kann ja zu dir kommen.

Wenn du dich nicht ganz fit fühlst solltest du es lieber verschieben bis du wieder top fit fühlst...

Ich glaube Du solltest in jedem Fall zuhause bleiben. Es sei denn Du magst sie so gerne das Du alles mit ihr teilen möchtest... inkusiever die gleiche Erkältung vom selben Virenstamm!
Bild/er:
bei 39° würde ich Zuhause bleiben. Es ist schon relativ hoch

Fieber ist etwas hoch, küssen solltest sie so auch nicht, also verschieb es

BEi der Temperatur würde ich an Deiner Stelle zu HAuse bleiben. AUch wenn es schwer fällt.