das sag ich jetz nicht weil ich kein bock auf schule hab sondern weil ich mit fahrad ca 45 min fahren muss weil ich keine möglichkeit habe bus zu fahren oder mich von den eltern fahren zu lassen. heute morgen bei -13 war das schon richtig schlimm hoffe mal es wird bald wärmer ;-)
ab welcher temperatur bekommt man so in einer gesammtschule ca. kältefrei?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jochi1985jochi1985
Ich kenne nur Schneefrei und den gibts nur, wenn der Schulweg eine Zumutung ist oder die Lehrer nicht kommen können. Also kurz: Wenn du vor lauter Schnee nicht fahren oder gehen kannst, bist du entschuldigt. Was nicht geht, geht nicht :-) Wenn du kein Bock hast und krank werden willst, stell dich nachm duschen einfach mal 5 Minuten in die Kälte.
-
0Antwort von
GirlfriendGirlfriend
Was ist denn Kältefrei? Zieht euch dick an und geht zur Schule ^^
-
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
wenn in der Schule die Heizung nicht ausfällt, ist die Temperatur kein Grund, Schulfrei zu geben. Das gibt es nur nach oben, also in Form von Hitzefrei. Dazu muß es aber zu einer bestimmten Uhrzeit mindestens 25°C warm sein.
-
0Antwort von
phoenixsphinxphoenixsphinx
man bekommt wegen kälte normalerweise nur schulfrei wenn es in dem Schulgebäude selbst kalt ist, alse fenster undicht, Heizung futsch. Hab noch nie gehört das man wegen Anfahrtsweg frei bekommt.
Kommentar von
xBlade5xxBlade5x ok schade
-
0Antwort von
DerPianistDerPianist
kältefrei?!
sowas gibts meines wissens nicht!
nur schneeefrei
Kommentar von
xBlade5xxBlade5x doch das gibt es
ja aber weis nicht ob das auch für deutschland gild