1

Ab welcher stunde Hitzefrei?

Frage von BoyofIsny BoyofIsny

Hallo. ich habe grad im internet gesehen, dass man hitzefrei bekommt wenn es 25 grad hat. gilt dies ab der 4. stunde oder erst wenn die 4. stunde fertig ist sprich 11.45 uhr? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xxsamsungxx xxsamsungxx

dafür gibts keine genauer regel bei uns war hitzefrie ab ca 32 grad des ist aber immer sache des schulleiters ist er sozial udn denkt an gesundheit gibt er frei und b´meistens ist es so um 11 45 uhr weil um 12 die sonne am höchsten steht udn dies somit die heißeste zeit des tages ist und so man genau weiß wie warm es ist aber hitzefrie geben muss mann nicht gibt kein gesetz dafür außer den leuten gehts schon scheiße und alle kommen halb um oder sind schon umgekippt wenn euer schulleiter euch dann ncith gehen lässt kann er von den eltern auch angezeigt werden wird dann als körperverletzuhng geahndet

• 0
    Antwort von oogrinsekatzeoo oogrinsekatzeoo

hitzefrei wurde abgeschafft :D

ist hart ich weiß

Kommentar von FantaTrixxa FantaTrixxaFantaTrixxa

Wann wurde das abgeschafft?!

Kommentar von oogrinsekatzeoo oogrinsekatzeoooogrinsekatzeoo

vor ein paar jahren.. ich weiß nur, dass ich seit mindestens drei jahren ( aus diesem grund) keine hitzefrei mehr hatte. aber kan auch sein, dass das von region zu region udn evtl. grun-/ obershcule variiert

Kommentar von BoyofIsny BoyofIsnyBoyofIsny

offiziel wurde es abgeschafft. aber der schulleiter kann dies entscheiden ob er freigibt oder nicht.

Kommentar von FantaTrixxa FantaTrixxaFantaTrixxa

puh nochmal glück gehabt

danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.