Ab welcher Stunde dürfen keine Tests/ Prüfungen gehalten werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich dürfen in jeder Stunde Tests geschrieben werden, warum auch nicht? Es gehört zu regulären Unterrichtszeit.

Klar ist es nicht schön in der letzten Stumde zuschreiben, aber in der ersten ist man auch oft noch müde. Es hat alles seine Vor und Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen dürfen und sollen ist ein Unterschied.

Dürfen: Immer.

Sollen von Bundesland zu Bundesland vermutlich unterschiedlich.

Und wenn ein Fach nur einmal in der Woche in der 8 Stunde ist dann geht das halt nicht anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Bundesland nennen. Welche Stufe/Jahrgang? Hauptfach, Nebenfach (FG I oder II). Test oder Klausur oder Prüfung, das ist ein GROSSER Unterschied. Mehr Infos bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehen in Hessen zur Schule und wir haben auch schon 8 und 9. Stunde einen Test geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?