gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

ab welcher sonneneinstrahlung sollte man kinder mit sonnencreme schützen?

gefragt von shanti am 14.04.2007 um 22:54 Uhr

im sommer und im urlaub/süden mache ich das immer sehr pedantisch. aber ist das auch schon mitte april notwendig, wenn sie nicht den ganzen tag nackt rumlaufen? wenn ja, welcher lichtschutzfaktor ist jetzt empfehlenswert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17189)
sonnenschutz (196)