ich glaube ich persönlich bin da ziemlich streng zu mir wie aber auch zu meinem partner, mich interessiert wie das bei euch ist
Ab welcher Situation würdet ihr sagen, dass es Betrug ist.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| in gedanken | 0 |
| flirten | 3 |
| fummeln / knutschen | 8 |
| richtige untreu ist für mich erst, wenn mein partner sexuelle handlungen mit jemand anders hat | 5 |
| anderes ( dann schreibt das bitte auf) | 2 |
Antworten (18)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
diemama40diemama40
Abgestimmt für: anderes ( dann schreibt das bitte auf)alles drei zusammen...aber richtig untreu wenn er sexuelle handlungen mit jemand anderes hat..dann gibt es für mich auch kein pardon,verzeihen,wenn mal aus versehen ne vase zerbricht,eine zeitung vergessen wird zu kaufen ok das kann man verzeihe ..aber untreue niemals..damit verletzt er meine würde und seine achtung vor mir..und ein mensch der mich nicht achtet kann mich gar nicht lieben
-
1Antwort von
mama0409 Abgestimmt für: flirten -
1Antwort von
Maxx19 Abgestimmt für: richtige untreu ist für mich erst, wenn mein partner sexuelle handlungen mit jemand anders hatVielleicht auch schon bei ner Stufe eher, je nachdem wie intensiv das so wird/ist. Kann man schlecht pauschal beantworten. In Ordnung ist es allemal schon bei knutschen nicht.
-
-
1Antwort von
BabiehhBabiehh
Abgestimmt für: flirtenich finde wenn man ne freundin/freund hat sollte man das nur mit dem tun und nicht mit anderen..
-
1Antwort von
SibTigerSibTiger
Abgestimmt für: richtige untreu ist für mich erst, wenn mein partner sexuelle handlungen mit jemand anders hatAllerdings auch nur bei einer sexuellen Beziehung mit einem anderen Mann. Wenn meine Frau/Freundin nebenbei eine bisexuelle Beziehung mit einer Frau hätte würde ich das vielleicht sogar tolerieren.
-
-
1Antwort von
wolfsfox Abgestimmt für: richtige untreu ist für mich erst, wenn mein partner sexuelle handlungen mit jemand anders hatalso in gedanken ist ja schwachsinn, flirten tut jeder einmal gern, fummeln/knutschen kann schonmal vorkommen (besonders wenns das gleiche geschlecht ist darf man davon absehn ;))
-
1Antwort von
meinNamemeinName
Abgestimmt für: richtige untreu ist für mich erst, wenn mein partner sexuelle handlungen mit jemand anders hatfummeln u. knutschen zählen dazu. Flirten ist schon drin - solange ich nicht daneben steh...
-
1Antwort von
LondonerNebelLondonerNebel
Abgestimmt für: anderes ( dann schreibt das bitte auf)Gangbang mit mindestens 30 unbekannten Partnern. Alles andere ist Kinderkram...
Kommentar von
CathiVonundZuCathiVonundZu jetzt ehrlich? würdest du sex echt verzeihen können?
Kommentar von
LondonerNebelLondonerNebel Quatsch! Aber solche Fragen sind noch viel unverzeihlicher, denn sie drücken Misstrauen aus! Abgesehen davon wäre Dein Partner selbst schuld, wenn er blöd genug ist, sich erwischen zu lassen. Wobei auch immer...
-
1Antwort von
paparochpaparoch
Abgestimmt für: fummeln / knutschenist dein partner etwa ein aufreiser ?
Kommentar von
CathiVonundZuCathiVonundZu nee überhaupt nicht. dann hätte ich schon ade gesagt^^
-
1Antwort von
laurellaurel
Abgestimmt für: richtige untreu ist für mich erst, wenn mein partner sexuelle handlungen mit jemand anders hatFummeln und Knutschen ist zwar auch schon nicht mehr ok, aber der Alkohol und der Karneval...
-
1Antwort von
suesszahnsuesszahn
Abgestimmt für: fummeln / knutschenund flirten find ich noch ok...
Kommentar von
nickka02 Es kommt immer auf die Leute an ;)
Kommentar von
suesszahnsuesszahn wieso ??? flirten ist flirten !!!
-
0Antwort von
Major1909Major1909
Abgestimmt für: fummeln / knutschenPer Definition wird beim Flirten ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.
Also kann Flirten kein Betrug sein.
Wie der Volksmund schon weiß "Die Gedanken sind frei", ergo auch hier kein Betrug.
Liebe/r traenenmaedchen,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Finn vom gutefrage.net-Support