1

Ab welcher Schwangerschaftswoche sind man ein Bauch durchschnittlich

Frage von Florian23 Florian23
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von zwergenmama zwergenmama

Das kommt auch darauf an, die wievielte Schwangerschaft es ist! Erfahrungsgemäß sieht man es bei der 1. recht spät - so ab der 18. Woche war`s bei mir. Bei der 2. SW konnte man fast zusehen, wie der Bauch gewachsen ist..

Kommentar von dimi1978 dimi1978

Hallo, ich Glaube ich bin in der 3 SW und bei meinem Bauch sieht man auf der linken deite eine Beule da wo keine war könnte ich schwanger sein was meinst du? Kann das eigentlich sein eigentlich ist es eine wölbung aber auf der Rechte seite ist nichts.

Gruß Dimi

• 2
    Antwort von Cassiopeia78 Cassiopeia78

unterschiedlich. manche frauen laufen plötzlich mit kinderwagen durch die gegend, da ist gar nicht aufgefallen das sie schwanger waren...

• 1
    Antwort von Caitlyne Caitlyne

Hallo,

ich meine, das die ersten kleinen Ansätze schon ab der 12. Woche zu sehen sind. Zu dem Zeitpunkt passt sich das Becken langsam an die zukünftigen Ereignisse an. Einher geht das meist mit einem kleinen Bauch :)

Was wann und wie passiert, kannst du gern hier nachlesen:  www.schwangerschaftratgeber.de

Da steht die Schwangerschaft sehr ausführlich Woche für Woche beschrieben.

• 1
    Antwort von Orchideenfan Orchideenfan

Würde auch sagen, so zwischen viertem und fünften Monat, so wars halt bei mir!

Kommentar von EvaDu EvaDuEvaDu

bei mir auch. Und ich habe die ganze Zeit gehofft dass man es bald sieht und stolz zeigen kann...Es sah aber dann immer nur aus als hätte ich zuviel gegessen ;-). Die letzten 6 Wochen ist er dann nochmal enorm gewachsen

• 1
    Antwort von simoneFN simoneFN

Du meinst: sieht? Das ist so unterschiedlich, da kann man nichts konkretes sagen.

• 0
    Antwort von Sugarbaerchen Sugarbaerchen

das ist bei jedem anders. meine mama sagt immer z.b. das man es im grunde so direkt gesehen hat. manche fragen hingegen sieht man und denkt ok die hat etwas zugenommen und auf einmal laufen sie mit einem baby durch die gegend. also ich denke mal das man das nich pauschal sagen kann...

• 0
    Antwort von Strubbel32 Strubbel32

Ab dem 4 ten Monat wüde ich sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.