Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
zwergenmamazwergenmama
Das kommt auch darauf an, die wievielte Schwangerschaft es ist! Erfahrungsgemäß sieht man es bei der 1. recht spät - so ab der 18. Woche war`s bei mir. Bei der 2. SW konnte man fast zusehen, wie der Bauch gewachsen ist..
-
2Antwort von
Cassiopeia78Cassiopeia78
unterschiedlich. manche frauen laufen plötzlich mit kinderwagen durch die gegend, da ist gar nicht aufgefallen das sie schwanger waren...
-
1Antwort von
CaitlyneCaitlyne
Hallo,
ich meine, das die ersten kleinen Ansätze schon ab der 12. Woche zu sehen sind. Zu dem Zeitpunkt passt sich das Becken langsam an die zukünftigen Ereignisse an. Einher geht das meist mit einem kleinen Bauch :)
Was wann und wie passiert, kannst du gern hier nachlesen: www.schwangerschaftratgeber.de
Da steht die Schwangerschaft sehr ausführlich Woche für Woche beschrieben.
-
-
1Antwort von
OrchideenfanOrchideenfan
Würde auch sagen, so zwischen viertem und fünften Monat, so wars halt bei mir!
Kommentar von
EvaDuEvaDu bei mir auch. Und ich habe die ganze Zeit gehofft dass man es bald sieht und stolz zeigen kann...Es sah aber dann immer nur aus als hätte ich zuviel gegessen ;-). Die letzten 6 Wochen ist er dann nochmal enorm gewachsen
-
1Antwort von
simoneFNsimoneFN
Du meinst: sieht? Das ist so unterschiedlich, da kann man nichts konkretes sagen.
-
0Antwort von
Sugarbaerchen das ist bei jedem anders. meine mama sagt immer z.b. das man es im grunde so direkt gesehen hat. manche fragen hingegen sieht man und denkt ok die hat etwas zugenommen und auf einmal laufen sie mit einem baby durch die gegend. also ich denke mal das man das nich pauschal sagen kann...
-
Hallo, ich Glaube ich bin in der 3 SW und bei meinem Bauch sieht man auf der linken deite eine Beule da wo keine war könnte ich schwanger sein was meinst du? Kann das eigentlich sein eigentlich ist es eine wölbung aber auf der Rechte seite ist nichts.
Gruß Dimi