Also meine Freundin hat es in 14 SSW schon erfahren. Manche aber wiederrum viel später, wie war es bei euch? Oder wisst ihr es sogar?
Antworten (17)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NettesEtwasNettesEtwas
Das ist aber arg früh !? Ich habe 4 Kinder und bei den Bengels hat man es ab der 16-20 ten Woche richtig sehen können. Die Mädchen haben sich immer bedeckt verhalten. Kommt aber auch mit auf das Ultraschallgerät an.Bei 4D mag das wohl auch früher zu sehen sein,aber selbst dann,wenn sich der Wurm nicht zeigen mag,kann man noch so viel schauen. ;o)
-
-
2Antwort von
NellinaNellina
- zwanzigste Woche und ein Mädchen sollte es werden. War aber dann ein Junge....
-
1Antwort von
AnticaAntica
Ich wollte es bei keinem meiner Kinder wissen, obwohl es meinen Arzt vor Mitteilungsbedürfnis fast zerrissen hat....
Kommentar von
Zerax3Zerax3 und was ist es geworden?
-
1Antwort von
bienemaja79bienemaja79
Hallo.. Also, ich bin jetzt in der 17. SSW und weiß es immernoch nicht. der Wurm versteckt das immer sehr gut.. Habe aber letztens gelesen das es sich sogar bis zum Ende der Schwangerschaft hinziehen kann bis man genau weiß was es wird.. Und wenn es gesung ist bin ich am allermeisten zufrieden..
-
1Antwort von
justikajustika
Sechszehnte Woche, es ist ein Mädchen - Josephine
Kommentar von
NellinaNellina Du musst die Zahlen ausschreiben, auch bei mir gab es Probleme.
-
-
0Antwort von
FlammeImWindFlammeImWind
hallo, also bei meiner großen weiß ich es nicht mehr genau,aber da war es schon sehr spät wo ich erfahren habe,das sie ein mädchen wird. in meiner jetzigen schwangerschaft habe ich in der 24SSW+2 erfahren,das es zu 80& ein mädchen wird.
meine schwägerin hat bei ihrem sohn,bei der zweiten untersuchung erfahren,das es ein junge wird.
in vielen fällen zeigen sich die jungs aber auch früher,als die mädchen.
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
gar nicht. mir sagten 5 verschiedene ärzte dass es ein junge wird, bis ein mädchen auf die welt kam :-)))
-
0Antwort von
sternchen31280sternchen31280
in der 5. Woche mit nem Test und ein Tag später hat es der Arzt auch bestätigt :D
Kommentar von
bienemaja79bienemaja79 Welcher Test sagt denn was es wird?? ;-))
Kommentar von
sternchen31280sternchen31280 sorry hatte überlesen mit dem was es wird :D gibt dafür natürlich keinen Test :D
wie süß!!! Du selbst hast es nicht gespürt, das es ein Junge wird?
Ich habe noch das Bild von der Untersuchung und dort sah es eindeutig nach einem Mädchen aus.