Frage von Nichtpeinlich, 224

Ab welcher Schuhgröße hat Mann oder Frau große Füße?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felicidas1985, 166

Frauen ab 42 und Männer ab 46/47

Antwort
von MelliBelli999, 128

Ich bin ein Mädchen (12) und habe Schuhgröße 45 -.-

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Du arme... :D

Antwort
von xSoulOfHopex, 181

Also bei Frauen würde ich sagen ab 42 :D

Antwort
von ThommyHilfiger, 162

Frauen ab 40, Männer ab 45, würd ich sagen.

Kommentar von GFexpertin ,

40 ist eine Schuhgröße über der Durchschnittsschuhgröße bei Frauen. Somit ist 40 im Norm Bereich und nicht groß.

Antwort
von PrivateUser, 157

Frauen so ab 40 würde ich sagen, Männer vllt so 46.

Kommentar von GFexpertin ,

Nur zur Info: Die Durchschnittsschuhgröße einer Frau ist 39. 40 ist nur eine Schuhgröße größer und du willst mir sagen, dass 40 für eine Frau groß ist?

Kommentar von PrivateUser ,

Hier war nie die Rede von ZU groß. Die Frage - die ich mit meiner subjektiven Meinung beantwortet habe - war, wann jemand große Füße hat.
Und ich finde, dass Frauenfüße ab ca. 40-42 einfach groß aussehen.

Kommentar von PrivateUser ,

Was hast du denn für eine Schuhgröße, wenn ich fragen darf? Klingt ja fast so als würdest du dich angegriffen fühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community