3

Ab welcher Lieferzeit muss ich die bestellte Pizza nicht mehr annhmen?

Frage von Vectri92 Vectri92

Es kam schon häufiger vor das ich Pizza bestellt hab und dies über eins Stunde gebraucht hat, am Telefobn hieß es ca. halöbe Stunde... Einhaml hab ich sogar 1,5 Stunden gewartet,,, ab wann kann ich die Pizza nicht mehr annehmen? Weilk bei 1,5 Std, warten ist mir der Hunger vergangen...

gruß Denis

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von SonjaHB SonjaHB

ich glaube wenn es über eins std dauert...dann müssen sie sie umsonst geben. zur not einfach den lieferservice wechseln. auf lieferando (http://lieferando.de) kannst du nach allen lieferservicen in deiner umgebung gucken mit rezessionen. schau es dir mal an.

• 4
    Antwort von Shira Shira

Annahme verweigern, Pizzadienst wechseln!

Kommentar von mugel mugelmugel

Einfach, klar, genial! Typisch Frau:-))

• 2
    Antwort von peterefpunkt peterefpunkt

Erstens: Wenn sie kalt ist, sowieso immer. Zweitens: Wieso ärgerst du dich so lange damit herum: Selbermachen ist genau so schnell, jede TK-Pizza lässt sich mit wenigen Zutaten veredeln, die Pizza ist heiß - und du weißt, wer sie alles angefasst hat.

Kommentar von svanny svannysvanny

Tiefkühl Pizza schmeckt mir überhaupt nicht, nur die Ofenfrische ist ganz okay. Aber kein Vergleich zu einer echten Steinofen Pizza vom Italiener.

Kommentar von peterefpunkt peterefpunktpeterefpunkt

Ehrlich - ich bin kein Gourment und kein Restauranttester, aber ich ziehe jede richtig (also im vorgeheizten Backofen mit Unterhitze) aufgebackene heiße und etwas aufgepeppte TK-Pizza einer angelieferten Labberpizza vor, die seit 30 Minuten in einem Pappkarton vor sich hingeschwitzt hat und in dubiosen Thermobehältern ihre Kerntemperatur auf gefühlte 20 Grad abgesenkt hat. Aber wenn du auf Pizza Bringedienst stehst, dann empfehle ich die Antwort von Shira zu befolgen.

Kommentar von lennat24 lennat24lennat24

Die Ofenfrische ist mit Abstand die beste Tiefkühlpizza.

• 2
    Antwort von linguini linguini

pizzaservice wechseln? wenn du die pizza nicht annimmst, wird dich dieser service sowieso nicht mehr beliefern.

• 1
    Antwort von Sujatmi Sujatmi

naja vielleicht solltest du deine pizza bei einem zuverlässigeren bringdienst bestellen...ich mein nach 1.5 stunden ist doch die Pizza bestimmt schon kalt? ansonsten vielleicht über den preis verhandeln (nur die hälfte bezahlen usw.)

• 0
    Antwort von svanny svanny

Erstmal wird es sowieso schwierig für den Pizza Service dir nachzuweisen, dass du überhaupt bestellt hast und somit ein mündlicher Vertrag vorliegt.

Aber selbst dann, hat der Pizza Service seinen Vertragsteil ja nicht gehalten, weil er eben nicht wie angekündigt nach einer halben Stunde geliefert hat. Entsprechend bist du auch nicht verpflichtet deinen Teil (die Annahme, Bezahlung) zu erfüllen.

• 0
    Antwort von eisern eisern

war die Pizza den noch Warm?

• 0
    Antwort von JumpingHenry JumpingHenry

Wenn du dich mündlich so äußerst wie du schreibst, wundert es mich wenn überhaupt etwas ankommt :))

Kommentar von Vectri92 Vectri92Vectri92

sorry, is die tastatur =(

Kommentar von JumpingHenry JumpingHenryJumpingHenry

na dann: zurückgenommen...

• 0
    Antwort von 1jo1jo1 1jo1jo1

farg doch ma den pizza mann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.