1

ab welcher lange/tiefe muss eine verletzung genäht werden?

Frage von davidj96 davidj96

hallo, ich ha heute beim bmx fahrn mal wieder ne pedale vors schienbein bekommen und ist eine bittere verletzung entstanden :DD muss das jetzt genäht werden oder so? bild ist ja zu sehen danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von mike5 mike5

Das muss nicht genäht werden, solche Verletzungen heilen von selbst.

• 0
    Antwort von Mirjamx3 Mirjamx3

Muss nicht. Ich hab mir früher mal n Kabel in die Fresse geschlagen und das musste genäht werden.

• 0
    Antwort von Grobi310 Grobi310

Schneid dir mal ein Pflaster in einen dünnen Streifen und zieh es quer rüber. Ich glaub nicht, dass es genäht werden muss, sieht sehr oberflächlich aus.

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

um ein Klammerpflaster o.ä. würde ich mich schon kümmern

• 0
    Antwort von kiiwyy kiiwyy

ach...pflaster drüber und gut ist... ich hatte schon schlimmeres was nicht genäht wurde

• 0
    Antwort von GeneralNemesis GeneralNemesis

nee brauch nicht reinige die wunde und mach ein verband drumm zum schutz vor infektionen

• 0
    Antwort von Welfensammler Welfensammler

Das liegt im Ermessen des Arztes !

• 0
    Antwort von user287 user287

desinfizieren und Pflaster drauf, fertig !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.