Frage von aliiic, 62

ab welcher Körpergröße zählt man dann nicht mehr als klein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, groß, klein, 28

Hallo! Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm + / - 10 cm könnte man als Normalbereich bezeichnen.

  Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Tom Cruise misst 1,70.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Askuwehteau, 38

ab 1,70m...weil das die durchschnittliche Größe aller Erwachsenen in der Welt ist. Darunter ist man also noch klein und darüber normal bis groß. Wann man groß ist, hast du aber nicht gefragt

Kommentar von aliiic ,

würde mich aber auch interessieren

Kommentar von Askuwehteau ,

mich auch, ehrlich gesagt. ich muss überlegen

Kommentar von Askuwehteau ,

groß ist jemand ab 1,75m, weil es 5 Kontinente gibt und 1,70 + 5 = 1,75m

Antwort
von nintendoluk, 13

Ganz klar ab 133,7 cm

Antwort
von derhandkuss, 36

alles unter 170 cm ist Bonsai-Größe

Antwort
von Chumacera, 46

Bei Männern oder Frauen?

Kommentar von aliiic ,

bei Männern

Kommentar von Chumacera ,

Bis 1,70 m finde ich einen Mann klein, bis 1,85 m mittlere bzw. normale Größe und darüber groß. :)