Frage von LukeSky123, 116

Ab welcher Körpergröße ist ein Mann im "grünen Bereich" (Attraktivität)?

Antwort
von SpicyMuffin, 59

Größer als die Frau... ab 1,70 hat man in der Hinsicht nicht mehr viel zu befürchten, aber es geht auch kleiner (schließlich sind viele Frauen auch nicht größer als 1,65).

(Davon abgesehen gibt es auch Frauen, die auf kleinere Männer stehen, auch wenn ich davon nur eine kenne)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & groß, 21

Hallo! Tom Cruise ist 1,70 groß uns ein gefragter Weltstar - das reicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von darki94, 54

Geschmackssache. Im Mainstream beliebt dürfte so 1,70 - 2,10m sein. Darunter und darüber ist eher Nachteilhaft. Hängt aber auch von anderen Faktoren ab. Ein Bodybuilder mit 2,2 mag nach männlich und attraktiv aussehen, ein Dünner mit 2,2 ist nur ne lange Bohnenstange.

Antwort
von Berlikatze, 58

Auch hierzu gibt es keine Richtwerte, das kommt auf den Geschmack des Betrachters an.

Antwort
von zippo1970, 54

Ich denke, so lange beim sitzen, auf einem normalen Stuhl, nicht die Beine in der Luft baumeln, ist alles im "grünen Bereich"...... ;-)

Antwort
von sarahxdreamless, 57

Bei allen unterschiedlich.

Antwort
von xxalia, 61

Also da ich selber klein bin wär es bei mir 1.70-1.80 aber nicht größer, aber die meisten sagen so 1.80m

Kommentar von LukeSky123 ,

Guut :D

Antwort
von mousyice, 55

Sollte größer als die Frau sein

Kommentar von Rocker73 ,

Warum wenn ich fragen darf?

Kommentar von SpicyMuffin ,

Die meisten Frauen mögen das mehr. Dadurch wirkt der Mann stärker, "beschützerischer" und dadurch attraktiver.

Kommentar von Richthofen1 ,

Stimmt genau :-)) die Frauen stehen auf große, starke Männer besonders wenn noch der Geldbeutel auch Groß ist :-))

Kommentar von xxalia ,

damit es nicht so aussieht als hätte die Frau die Kontrolle (draußen) der Mann ist dann ein Beschützer und die Frau fühlt sich iwie sicherer meiner Meinung nach

Antwort
von BlackDog4444, 61

Geschmackssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community