8

Ab welcher Körpergrösse hätte ein Mann bei euch Mädels eine Chance?

Frage von Slawjan Slawjan
47 Abstimmungen
Abstimmungen
erst ab 160cm 3
erst ab 165cm 2
erst ab 170cm 6
erst ab 180cm 17
erst ab 190cm 2
erst ab 190+cm 0
Mir ist es egal.Er hätte egal bei welcher Körpergrösse eine chance 17
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 47)

• 3
    Antwort von Kermit65 Kermit65
    Abgestimmt für: Mir ist es egal.Er hätte egal bei welcher Körpergrösse eine chance

Sicherlich würde es irgendwann nicht mehr meinem Ideal entsprechen. Z.b. wenn er kleiner als ich wäre. Doch viel wichtiger ist mir ob der Mann mich liebt und ob ich ihm Liebe geben kann. Ob wir gemeinsam den Weg gehen möchten, ob er mir besteht, auch in schweren Zeiten und wenn mir alle anderen den Rücken zudrehen würden. Es wäre keine Liebe, wenn ich versuche den Mann in eine Schablone zu pressen.

• 3
    Antwort von gerlin gerlin
    Abgestimmt für: Mir ist es egal.Er hätte egal bei welcher Körpergrösse eine chance

Auf den Charakter kommt es an.

• 2
    Antwort von cathystraum cathystraum
    Abgestimmt für: erst ab 180cm

Kann aber auch 1,75 m sein.

• 2
    Antwort von knutschbaer09 knutschbaer09

Mie ist egal wie groß ein Mann ist ^^

• 2
    Antwort von heIlomelloyello heIlomelloyello

20 Zentimeter

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

hier geht es um die körper grösse glaub ich :)

Kommentar von heIlomelloyello heIlomelloyelloheIlomelloyello

oh sorry

• 1
    Antwort von Fantastica Fantastica

Je mehr Lebenserfahrung man ansammelt, desto mehr sind einem solche Dinge egal. Mir jedenfalls. Unsere Verpackung haben wir uns nicht ausgesucht, mit dem Inhalt muss man klar kommen. Wobei ich übrigens etliche Männer kenne, die an Charisma kaum zu überbieten sind, wohl aber an Körpergröße- doch wen interessiert die bei einer faszinierenden Persönlichkeit? Mich nicht.

• 1
    Antwort von medimed medimed
    Abgestimmt für: erst ab 170cm
  • 1
    Antwort von werderbraut werderbraut

Es kommt nicht auf die Körpergröße an, sondern eher auf seinen Charakter! Mein Männe ist übrigens 4 cm kleiner als ich (bin 1,65 m). Und es gibt überhaupt keine Probleme damit.

Kommentar von badewasser badewasserbadewasser

och süss

Kommentar von werderbraut werderbrautwerderbraut

Ja, das ist er wirklich! Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch in seiner Art.

• 1
    Antwort von Karibikmeer Karibikmeer
  • 1
    Antwort von rebew rebew
  • 1
    Antwort von Renaissance Renaissance

wenn der Rest zu mir paßt.

• 1
    Antwort von w1994 w1994
    Abgestimmt für: erst ab 160cm

ist mir eigentlich egal.

• 1
    Antwort von Tigertears Tigertears
  • 0
    Antwort von Schmidt1966 Schmidt1966
    Abgestimmt für: erst ab 160cm

Hab mich vertippt, wollte erst ab 180cm klicken... sorry...

• 0
    Antwort von Katie68 Katie68

aber schlussendlich kommt es auf den charakter an

• 0
    Antwort von Glimmer Glimmer

Ab 180cm haben sie es leichter, das schliesst aber alle anderen Grössen nicht aus.

• 0
    Antwort von Acened Acened

So zwischen 175cm und 180cm. Wie groß biste den.

Kommentar von Slawjan Slawjan

172cm^^

• 0
    Antwort von malake malake
    Abgestimmt für: erst ab 165cm
  • 0
    Antwort von kleinTina kleinTina

Da kommt es doch überhaupt nicht drauf an. Wie gekränkt würde ich mich an der Stelle des Mannes denn fühlen wenn ich hören würde "Du, aus uns wird nichts. Du bist mir zu klein/groß..." So ein oberflächliches Mädchen würde ich nicht haben wollen.

• 0
    Antwort von Alina131 Alina131

also mir ist es eig. egal er sollte nur größer sein als ich später^^ das wärs schon

• 0
    Antwort von Maheer Maheer
  • 0
    Antwort von pollyjo pollyjo

aber des is die unterste größe...eig find cih 175 oder 180 schon besser...(bin selbst 167)

• 0
    Antwort von Naturalstar Naturalstar

Es geht um die Gefühle, den Charakter etc. nicht um die Größe.

• 0
    Antwort von Nicoli Nicoli

habe jetzt jemanden kennengelernt, der viellt. 5 cm größer ist als ich (bin 1,72m). kam sonst für mich nicht in frage... :)

• 0
    Antwort von Hasii Hasii
    Abgestimmt für: erst ab 165cm
  • 0
    Antwort von HeisseSchoko24 HeisseSchoko24
  • 0
    Antwort von princessdeluxe princessdeluxe
  • 0
    Antwort von Kathi15 Kathi15

Ich bin selbst 1.78 ^^ Aber Männer uunter 1.75 oder so? Näh!

• 0
    Antwort von Scorpionin71 Scorpionin71
    Abgestimmt für: erst ab 190cm

Ich selber bin 182 und stehe auf große Männer. Aber wenn ich mich in einen kleineren verknallen würde, würde es an der Größe nicht scheitern.

• 0
    Antwort von kikitrippi kikitrippi
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.