Frage von diesercookie12, 112

Ab welcher Klasse benutzt fast jeder Slipeinlagen?

Antwort
von Babyboy13, 93

Naja ich würde sagen am Anfang der Periode benutzen viele Mädchen Slipeinlagen und später dann ab 8. klasse vielleicht Tampons. Aber das musst du entscheiden wie du es besser findest. Manche nehmen auch schon von Anfang an Tampons 

Antwort
von Gestiefelte, 74

Ich hoffe sehr ,dass du sie erst dann benutzt, wenn du sie BRAUCHST. Die Dinger kosten Geld, verschmutzen die Umwelt, sie stinken und können übelste Allergien auslösen.

Wenn frau ihre Tage hat und Tampons benutzt, können sie eine gute Sicherheit geben.

Aber sie jeden Tag zu tragen, ist schwachsinn!

Antwort
von ratatoesk, 70

Ab dem Zeitpunkt ,wenn es tropft^^, Sollte die 12 Dein Alter sein,brauchst Dich   min. die nächsten 30 Jahre keine Sorgen machen.Es sei denn es ist was medizinisches.


Antwort
von Artpop96, 66

Unterschiedlich (;

Antwort
von botanicus, 51

Jeder? Ich denke mal, nur etwa die Hälfte ... ;-)

Sorry. Konnte nicht anders.

Antwort
von AntwortMarkus, 41

Ab Business class 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten