Ab welcher Jahreszeit ist es am bestens nach New York zu fliegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Nickts90,

Als New Yorker kann ich dir nur raten, meide Januar und Februar. Da ist es oft kalt und es liegt sehr viel Schnee.
Trotzdem kann es seinen Reiz haben. Die Stadt ist nicht so voll, es gibt tolle Angebote für alle möglichen kulturellen Veranstaltungen. Die Preise für Flüge und Unterkünfte sind erschwinglich.

Außerdem sollte man den August meiden. Wer heißes, schwüles Wetter nicht verträgt und bei laufender Klimaanlage nicht schlafen kann, geht sonst ein in der Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war in den Herbstferien also im Oktober da und es war perfekt
ein Freund war im März da und es war noch zu kalt und eine Freundin war im Sommer da und es war zu heiß
außerdem sind im Oktober nicht mehr soo viele Touristen wie im soer da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich empfehle dir den Winter *-* ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir persönlich ist das Wetter in New York im September am liebsten: Spätsommer, aber nicht mehr zu heiß.

Ist leider auch eine recht beliebte Reisezeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winter war in den weihnachtsferien nur zu empfehlen! Da Wird alles so schön geschmückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?