Frage von Mari1000, 255

Ab welcher iOS Version geht WhatsApp Web?

Ich habe ein iPhone 4 mit iOS 7.1.2 und ein Windows 10 Laptop. Klappt da WhatsApp Web?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enzmax444, 216

Nein. Es funktioniert erst ab iOS 8.1. Du benötigst also mindestens ein iPhone 4s. Außerdem wirst du bei deinem iPhone 4 "WhatsApp Web" schon gar nicht in den Einstellungen finden können. LG :)

Kommentar von Mari1000 ,

Ok, aber trotzdem Danke.

Antwort
von Kathy1601, 173

Nein weil das zu alt ist und ab 9 oder knapp kurz davor geht Web

Antwort
von Luke004, 152

Nur iOS 8.1 und höher