Hallo ihr lieben,ich habe ein Problem. Im november habe ich mir die haare sehr kurz schneiden lassen,war auch sehr zufrieden damit,aber mittlerweile gefällt es mir nicht mehr so gut. ich wollte euch fragen,ob ihr vielleicht wisst ab welcher haarlänge ich wieder Haarverlängerung tragen kann? Damit meine ich Clip in extensions. Vielen dank schonmal im vorraus :**
Antworten (3)
-
1Antwort von
MeYuiMeYui
Ich würde sagen es kommt darauf an wielang die Extentions sind. Also sie dürften dann nicht zu lang sein, sonst siehts unecht aus.
-
0Antwort von
nsverlaengerung hallo,
also ich mache haarverlängerung, allerdings nur komplette und echt. dafür sollte dein deckhaar 6-8 cm haben. wenn du aber eh nur clip in hast dann kannst du es ausprobieren und sie dann eh wieder raus machen..
-
0Antwort von
buetenbueten
35002 Frisuren-Bilder in unserer Frisuren-Galerie - COSMOTY.de
35.002 Frisuren- Bilder sind in unserer Frisuren- Galerie Die perfekte Frisur ist
manchmal so schwierig zu finden wie die Nadel im Heuhaufen. ... -
Diese Frage
ja das hab ichmir schon gedacht,deswegen wollte ich eh nur schulterlänge machen :) Aber ich weiß ja nicht ob meine haare schon lang genug sind.. :s
Naya also für Clip-Ins reicht es schon, wenn deine Haare .. ungefähr 5cm lang sind weil diese Spangenteile sind ja nicht gerade groß also reicht deine Haarlänge schon ^^