1

Ab welcher haarlänge kann ich wieder extensions tragen?

Frage von handtasche1234 handtasche1234

Hallo ihr lieben,ich habe ein Problem. Im november habe ich mir die haare sehr kurz schneiden lassen,war auch sehr zufrieden damit,aber mittlerweile gefällt es mir nicht mehr so gut. ich wollte euch fragen,ob ihr vielleicht wisst ab welcher haarlänge ich wieder Haarverlängerung tragen kann? Damit meine ich Clip in extensions. Vielen dank schonmal im vorraus :**

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von MeYui MeYui

Ich würde sagen es kommt darauf an wielang die Extentions sind. Also sie dürften dann nicht zu lang sein, sonst siehts unecht aus.

Kommentar von handtasche1234 handtasche1234

ja das hab ichmir schon gedacht,deswegen wollte ich eh nur schulterlänge machen :) Aber ich weiß ja nicht ob meine haare schon lang genug sind.. :s

Kommentar von MeYui MeYuiMeYui

Naya also für Clip-Ins reicht es schon, wenn deine Haare .. ungefähr 5cm lang sind weil diese Spangenteile sind ja nicht gerade groß also reicht deine Haarlänge schon ^^

• 0
    Antwort von nsverlaengerung nsverlaengerung

hallo,

also ich mache haarverlängerung, allerdings nur komplette und echt. dafür sollte dein deckhaar 6-8 cm haben. wenn du aber eh nur clip in hast dann kannst du es ausprobieren und sie dann eh wieder raus machen..

• 0
    Antwort von bueten bueten

35002 Frisuren-Bilder in unserer Frisuren-Galerie - COSMOTY.de

35.002 Frisuren- Bilder sind in unserer Frisuren- Galerie Die perfekte Frisur ist
    manchmal so schwierig zu finden wie die Nadel im Heuhaufen. ...

http://www.cosmoty.de/frisuren/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.