1

ab welcher haarlänge kann ich mir extensions einschweissen lassen??

Frage von bettileinchen bettileinchen

ich habe mittlerweile kurze blond ehaare die an manchen stellen zwischen 4-6 cm lang sind .. da ich sie mir gerne wieder verlängern lassen würde hätte ich die frage wie lang müssten die haare ungefähr sein um mir eine haarverlängerung machen zu lassen. und welche wäre bei kurzen haaren am besten geeignet??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von BossHoss1971 BossHoss1971

Ich werde Dir kurz die Unterschiede dieser Techniken beschreiben, die eignen sich am besten für kurze Haar, damit bekommst Du einen schönen Übergang hin.

1. Klipextensions: Sind nicht permanent mit Deinem Haar befestigt, deshalb musst Du diese auch vor dem schlafen gehen raus nehmen, das funktioniert ganz einfach und mit ein wenig Übung kannst Du das bald alleine auch wieder rein machen. Wichtig ist immer die gleicht Stelle zu erwischen, da sonst Deine Frisur nicht stimmt. Ist eine günstige Alternative zu den Extensions leider aber keine auf Dauer.

2. Klebebändern: auch hier gibt es die Möglichkeit diese Bänder so zu befestigen, dass diese bis zur nächsten Haarwäsche halten. Allerdings ist es wesentlich schwieriger diese alleine wieder einzusetzen. Die Klebebändern können aber auch so eingesetzt werden, dass diese mindestens 2 Monate halten und sind dann auch wieder sofort wieder verwendbar. Ich habe mit dieser Methode bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

3. Ein weben (weaving) hier wird am Eigenhaar Ansatz ein Zopf geflochten und auf diesen Zopf werden die Tressen entweder angenäht bzw. mit dem eigen Haar verwebt. Ehrlich gesagt sieht es nicht gut aus und vor allem die Webestelle wird sehr dick und dadurch auch teilweise unangenehm zu tragen. (Haben meine Kunden gesagt)

PFLEGE: Die Pflege hängt immer von der Haarqualität der Extensions ab. Hier werden gerne überteuerte Produkte angeboten!!!!! Bedenke: Es gibt keine Wundermittel für die Haare (auch nicht für Extensions) alle kochen nur mit Wasser. Unumgänglich ist eine Wildschweinporsten Bürste wenn möglich aus Holz um die Ladung der Haare zu beseitigen.

Du findest eine ausführliche Pflegeanleitung für Extensions sowie unterschiedliche Fotos und Meinungen von Kunden über die verschiedensten Methoden auf:

http://szene1.biz

ganz liebe Grüße Roland

• 0
    Antwort von Piranha84 Piranha84

das kannst du jetzt schon machen lassen.

• 0
    Antwort von LiZZ24 LiZZ24

ich weiß, das willst du nicht hören, aber lass es .. warte lieber ab und lass deine haare wachsen..das ist viel natürlicher, hübscher und billiger ;D

• 0
    Antwort von lullaby lullaby

Ich hatte mal gehört, Schulterlänge wäre ideal. Meine waren damals etwas kürzer.

• 0
    Antwort von mellia35 mellia35

ich glaube ab 8-10cm geht das problemlos und dicht sollte es sein

Kommentar von bettileinchen bettileinchenbettileinchen

das sieht doch merkwürdig aus wenn man das wachs da raussieht..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.