Frage von malik56, 92

Ab welcher grösse würdet ihr einen gross schätzen?

Optimal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinzessinLu110, 39

Schätze mal du bist ein Junge... hm...das lässt sich nicht genau sagen, aber alles ab 1,80m ist schon groß, denk ich...

Antwort
von hundeliebhaber5, 24

Wenn jemand größer ist als ich, dann finde ich das groß. Ich bin 1.82.

Antwort
von Joshi2855, 40

Sehr klein 1,60 und kleiner

klein 1,60-1,70

Mittel 1,70- 1,80

groß 1,80-1,90

sehr groß 1,90-2,0

riesig 2,0 und größer

Antwort
von Fneex, 47

So um die 1.90

Antwort
von xxyse9, 16

ab 1,80