Frage von Smashedsmile, 55

Ab welcher Größe wächst ein Tunnel nicht mehr zusammen?

Antwort
von SamWhatever, 38

Ich glaube das war ab 8-10 mm danach musst du es zunähen lassen. Kommt aber immer auf deinen Körper drauf an.

Antwort
von Fragensammler, 29

Wenn man sich Zeit lässt beim Dehnen und es vorsichtig macht, dann 8~10mm, bei meinem Cousin sind 8mm nicht nehr zu gegangen, der hatte sich aber die ganzen Dehnstäbe in 2! Wochen durchgeknallt... Also nicht zu empfehlen, lass dir Zeit und dann wird das auch hinterher.

Antwort
von 8trollface8, 21

Mir wurde von meinem Piercer erzählt, dass alles bis ca. 20mm zuwachsen kann, wenn man sauber, ordentlich und langsam gedehnt hat, sodass das Gewebe nicht beschädigt ist und sich wieder normal zusammen ziehen kann. Bestätigen kann ich das allerdings nicht, da ich 30mm Tunnel habe und nicht vor haben diese zuwachsen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten