Hallo
Ich habe zwar gelesen, dass es nur sehr selten vorkommt, aber ab welcher Größe kann eine Eierstock-Zyste platzen?
Hallo
Ich habe zwar gelesen, dass es nur sehr selten vorkommt, aber ab welcher Größe kann eine Eierstock-Zyste platzen?
mir ist vor Jahren eine geplatzt .. hatte lange Blutungen, wie groß die war, ca. wie ein Tischtennisball.
:O Ach du meine Güte! War das auch lebensgefährlich für dich?
nein ich lebe ja noch.. hat weh getan.. ist nicht gefährlich oft hat man eine und merkt es gar nicht die können sich auch verwachsen.
Das beruhigt mich! Stimmt, ich habe öfter mal eine ca. 2cm große. (das sagt mir der Arzt beim Ultraschall) Ging bis jetzt aber immer wieder von alleine weg. Darum hab ich mich mal schlau gemacht, und nachgelesen. Dabei bin ich darauf gestossen, dass die auch platzen können.
Hallo. Muss mich mal reinhängen. Stimmt es, dass eine Zyste Kinderlosigkeit verursachen kann? Und was kann das für Folgen haben, wenn sich eine Zyste verwächst? Danke
@kurze 186: Hmm .. Da bin ich leider überfragt. Ich weiß nicht ob ich vor der Geburt meiner Tochter schon Zysten hatte.
ps @kurze186: Falls du dir das vielleicht auch einmal durchlesen willst => http://de.wikipedia.org/wiki/Ovarialzyste
Daaaanke. DH. LG ♥
Bitteschön keine Ursache. LG zurück ☺