Ab welcher Größe findet Ihr eine Frau dick/fett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Dick" und "Fett",sind sowieso beleidigende Ausdrücke!Wer diese gebraucht und andere so betitelt,hat wenig Rückgrat!Vollschlank ist dazu der neutrale Begriff!Den Begriff "Fett",kann man vielleicht gebrauchen,wenn jemand wirklich extrem Fettleibig ist und  200 - 300 Kg wiegt...

Man kann aber nicht Kleidergrösse und Gewicht spezifisch auf einen bestimmten Richtwert legen!Weil es kommt auch auf Körpergrösse an und vorallem auch,wie ist man gebaut.Auch die Verteilung der Proportionen können Einfluss haben!Es gibt doch Frauen die haben wirklich sehr breite Hüften und brauchen dieszbezüglich schon grössere Grössen!Andere wiederum haben schmalere Hüften und kommen eine,zwei oder sogar drei Nummern kleiner  weg,obwohls sie gewichtsmässig oder auch grössenmässig nicht viel anderst sind.

Und überdies,sollte man den Menschen NIE an Äusserlichkeiten beurteilen!!Dies tun aber sehr viele!Merkt man überdeutlich z B im Onlinedating!Da zählen nur die Fotos!

Äusserlichkeiten können vergänglich sein!Einen Charakter,hat man aber in der Regel ein Leben lang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuttiFrutti1994
02.09.2016, 17:33

Danke, ich kenne es doch selber. Hab 25 kg abgenommen und schreibe das deshalb so weil die Leute einen schon ab gr. 40 dick und 46 fett finden... Laut eigenen Erfahrungen. Deswegen frage ich ja so. Ich schau zudem immer auf den Charakter. Was bringt es jemanden, eine schöne Person zu haben und der Charakter is aber total daneben. Sowas braucht man nicht fürs ganze Leben.

0

Es kommt auch auf die größe an! Wenn eine frau 2 meter groß ist und 45 kilo wiegt hat sie ein problem!

Also schau nicht auf den Körper schau auf den Charakter! Es gibt sympathische und unsympatische dünne frauen und das gleiche gilt bei dickeren frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuttiFrutti1994
01.09.2016, 13:30

Ich bin sowieso eine Frau die immer erst auf Charakter schaut. Ich meine das Allgemein. ;-) LG

0
Kommentar von ilovemypets1
01.09.2016, 14:12

das ist super ;) lg

1

Rein sachlich betrachtet, hat Charakter nichts mit Körpermaßen zu tun.

Jemand kann supernett sein und dick.

Oder supernett und saudünn.

Oder saudünn und das letzte Biest.

Oder sehr dick und das letzte Biest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie groß und schwer bist du denn ? kann mir bei größen leider zu wenig vorstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuttiFrutti1994
01.09.2016, 13:28

Ich mein das nicht speziell auf mich bezogen sondern auf die Allgemeinheit :-)

0

Ab 46+ Kleidergröße oder KG ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so pauschal nicht sagen. Ich finde es kommt auf das Gesamtbild an, ob eine Frau in meinen Augen "fett" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?