Frage von Goldmine452, 51

Ab welcher folge naruto shippuden fängt der krieg an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surumee, 38

Kommt ganz darauf an was du als Kriegbeginn siehst, aber offiziell 262 "Der Krieg beginnt"

Kommentar von Goldmine452 ,

ok und wann sah man das erstr mal killer bee

Kommentar von Surumee ,

142

Antwort
von R1CKGR1MES, 28

Da ist die ganze Zeit in irgendeiner weise krieg. ich würde einfach alle (Außer die Filler Folgen schauen), sonst verstehst du Teile im Krieg nicht

Kommentar von Goldmine452 ,

ich hab alles bis zudem punkt wo dieses riesen genjutsu benutzt wurde geguckt. jetzt will ich aber nochmal den ktieg von vorne schauen weil ichs vergessen hab.