3

Ab welcher Fläche lohnt ein Aufsitzmäher?

Frage von grimaldi grimaldi

Ich mähe bei meinen Schwiegereltern einmal im Monat den Rasen, jetzt bald gehts wieder los. Ich brauche etwa 3 Stunden um die Riesenfläche zu mähen. Wie überzeuge ich sie von einem Aufsitzmäher?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von heidekasper heidekasper

Hier ein guter Link zu dem Thema http://www.elektro.de/index.php?content_id=2251&category=allgemein

• 0
    Antwort von DerLappeohneRentier DerLappeohneRentier

Was heißt "lohnt sich"? Wenn's Spaß macht kann man sich schon bei 15m2 einen anschaffen.

• 0
    Antwort von Jaschin Jaschin

Ich kann dem Link von Sascha in allen Punkten nur zustimmen ! DH

Kommentar von support supportsupport

Liebe/r Jaschin,

bitte nutze für solche Kommentare in Zukunft das Kommentarfeld zur betreffenden Antwort (Link "Antwort kommentieren").

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Richtig Rasen mähen Für einen gesunden Rasen ist es wichtig, dass er regelmäßig gemäht wird. Dabei sollte man
  • Rasen mähen. Gartenfreunde aufgepasst.Bald geht es wieder los.Sobald es etwas wärmer wird kann man das

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.