in wikipedia steht ja dass, wenn man die einnahme übertreibt, dass sich nach einem längeren zeitraum der einnahme die haut verfärben kann. aber ab wann gilt es als übertrieben!? und welche dosierung ist noch gesund?? lg jessi
ab welcher dosierung von silberwasser/kolloidales Silber ist es schädlich für den körper?
Antworten (4)
-
1Antwort von
chschauchschau
Hallo, als langjähriger Hersteller von koll Silber (seit 1994)kann ich Ihnen folgendes versichern: Bei Wikipedia steht nicht immer die Wahrheit, es kommt darauf an, wer was reinschreibt.
- Die Graufärbung der Haut kommt nur vor bei Verwendung von Silbersalzen nicht jedoch bei Verwendung von kolloidalem Silber, wenn es professionell hergestellt wird. Dies schliesst die sogenannten Heimgeräte aus.
- Die normale Einnahme innerlich beträgt ein Teelöffel 1-3 mal pro Tag. Bei bestimmten Krankheiten, wie z.B. Borreliose nimmt man mehr ein.
- Zu Testzwecken habe ich, bevor ich unser koll Silber an Patienten weitergegeben habe, selbst pro Tag 1 Liter getrunken über einen Zeitraum von 8 Wochen, ohne Beschwerden oder ähnliches zu erkennen.
Unter info@ratiovit.de können Sie ein kostenloses Büchlein zu koll Silber anfordern.
-
0Antwort von
Marie78Marie78
Hallo,
es gibt ja geteilte Meinung über kollodiales Silber. Allerings hat es bei mir immer sehr gut bei Hauterkrankungen geholfen. Hier ist ein toller Artikel zu dem Thema auch zur Dosierung: http://www.frohmut.com/CMS-Artikel/Redaktionelle-Artikel/Zeolith-Kolloidales-Sil...
Viele Grüße
-
0Antwort von
kado1 Ich war evtl. sogar der 1., der KSilber, selber galvanisch hergestellt aus 99.99%-igem Ag und Ampuwa, sich infundieren lies, 150 ml mit 30 ppm Ag und so das Spätstadium der Lymeborreliose beseitigte, zumindest kann ich das nach ca. 1,5 Jahren ohne Schmerzen fast schon behaupten. 3 AB halfen nicht, bekam keine mehr. Was blieb mir übrig? Die Schulmedizin hat nichts, was dann noch sicher wirkt. Nicht die geringste neg. NW spürte ich, evtl. erreicht man noch viele pos., Bakterien, Viren halten einige Wissenschaftler mit für eine Ursache von Infarkten, Alzheimer,… Noch besser könnte Selen sein, an steriles Se und noch in so kleinen Teilchen, wie das KSilber kam ich nicht heran, seit wenigen Jahrzehnten ist es erst ein wichtiger, essentieller Nährstoff, auf die Dosis kommt es an, 0,2 mg sind etwa die optimale tgl. Dosis für vieles. Finde es toll, KSilber tötet in ca. 8 min etwa 650 Einzeller ab, auch mutierte Bakterien, Viren (kann kein AB der Schulmedizin), ein Enzym wird blockiert, welches die zur Atmung benötigen, sie ersticken, ist kein Gift für Mehrzeller. Natürlich darf man es mit Schwermetallen nicht übertreiben, aber das andere Schwermetall Selen kann Hg, Ag,… wieder unschädlich machen. >>… ich kann Ihnen nur gratulieren, und die Kombination von Antioxidatien die Sie einnehmen finde ich gut, sollten Sie so weitermachen. Selen bindet auch Silber und macht es unschädlich für den Organismus. Also weiter so und alles Gute Übrigens: Selen in einer Dosis von 1000 µg pro Tag für etwa 10 Tage macht fast alle Viren unschädlich und ich wende es regelmäßig bei Grippe (auch Schweinegrippe) bei meinen Patienten mit sehr guten Erfolg an übrigens auch bei mir und meiner Familie. MfG Prof. Dr. … (fragte ihn noch nicht, ob er etwas dagegen hat) . Internal Medicine, Endocrinology and Diabetology Intensive Care Medicine University of Munich Campus Innenstadt Was oral gegen die fast ebenso gefährlichen Schweinegrippeviren wirkt, könnte theor. rechtzeitig i.V. auch HI-Viren,… abtöten, einen Reagenzglasversuch ist es ganz sicher wert. Sollte ich mich einmal anstecken, ohne zu zögern, wieder eine oder mehrere KSilberinfusionen, evtl. in anderen Dosen, dann mit Se das Ag wieder ausleiten. In den reichen Ländern leben zwar viele HI-Infizierte noch rel. lange, zumindest die Lebensqualität wird stark vermindert.
-
-
0Antwort von
XXXKKKXXXXXXKKKXXX
das kann man sich auch ergooglen wenn man die richtigen begriffe eingibt: "Kolloidales Silber richtig anwenden"
Diese Frage teilen