ich habe vor einigen monaten eine eigene internetseite ins netz gestellt, nun fehlen mir aber die vergleichsmöglichkeiten um zu beurteilen ob sie sich gut entwickelt, oder nicht. welche steigerung bei den besucherzahlen wäre gut und welche eher schlecht?
ab welcher besucherzahl ist eine internetseite erfolgreich?
Antworten (8)
-
0Antwort von
alguienalguien
Was ist denn Erfolg? Finanzieller Erfolg? Oder einfach "halbwegs gut besucht"?
Kommt stark auf Thema an. Wenn es ein sehr spezielles Thema ist, dann können 10 oder 20 Besucher am Tag schon ein recht guter Erfolg sein. Wenn es ein sehr poluläres oder allgemeines Thema ist, dann kann man wohl erst ab ein paar hundert Besuchern täglich sagen, dass die Seite gut besucht ist.
-
0Antwort von
boriswulffboriswulff
Erfolgreich ist eine Internetseite immer dann, wenn Sie mehr einbringt als das was sie kostet. Das ist von den Besuchern völlig unabhängig. Eine Luxusimmobilienseite, die im Jahr einen Besucher hat und der dann kauft kann sehr erfolgreich sein. Eine downloadseite auf der Benutzer nur Kosten durch datentransfer verursachen und die keine vernünftige Refinanzierung hat kann sehr nicht erfolgreich sein.
-
0Antwort von
philz95philz95
"erfolgreich" ist immer relativ. Es kommt ganz darauf an, was du genau für ein Web-Angebot publizierst. Sag' doch mal genau, was du für eine Internetseite betreibst und mach gleich noch ein bisschen Werbung dabei! ;-)
-
-
0Antwort von
andreas48andreas48
warum bauste keinen Besucherzähler ein und führst Statistik..dann sihst du es ganz genau und kannst etwas gegen geringe Besuchszahlen unternehmen..
-
0Antwort von
xyungeloestxyungeloest
ab 106629 stellt sich schon der umkehrschluss ein, dann kommt oft nur noch schmarrn rüber :o))
Kommentar von
philz95philz95 lol
-
0Antwort von
xxmajorxxxxmajorxx
wenn sich sponsoren dafür melden oder dir kohle geben und du deine kosten damit decken kannst
-
einen besucherzähler hab ich ja und ich sehe schon wieviele leute auf die seite kommen, aber es geht ziemlich langsam nach oben, vermutlich bin ich zu ungeduldig. was kann ich denn unternehmen um mehr besucher zu bekommen?