Frage von Theresa15, 46

Ab welchen Zeitpunkt spricht man von Liebe?

Wann merkt man als Mädchen so, das man einen Jungen wirklich liebt?

Antwort
von AriZona04, 46

Wenn ER Dich auch liebt und Ihr nie wieder auseinandergehen wollt und Ihr schon irre lange zusammen seid. Finde ich.

Das klingt jetzt aber doof, wenn man sich eben erst kennen gelernt hat und man also Jaaahre warten muss, bis es endlich Liebe ist? Naja, Schwärmerei ist doch auch was schönes!!! Und aus Schwärmen KANN Liebe werden! Und man muss eh einen Haufen Frösche küssen, bis man den richtigen Prinzen gefunden hat (oder Prinzessin). Aber genau DAS macht es doch aus: Das immer wiederkehrende Gefühl des Herzklopfens! Des Kennenlernens! Ist mindestens genau so schön wie die Liebe und genau so wichtig!!!

Antwort
von Eskel3777, 37

Eigentlich ist das als Mädchen und Junge Relativ das selbe ;P

Liebe entsteht wenn du Zeit mit einer Person verbringst, sie kennst, sich versteht und einander vertraut.

Was Liebe ist muss jeder selber definieren, was Liebe für einen ist ist für jemand anderes nur Vergnügen oder Freundschaft

Antwort
von 0Jette0, 33

Wenn man die ganze Zeit unabsichtlich an diese eine Person denkt, wenn man sie immer bei sich in der Nähe haben möchte, wenn man so ein komisches Gefühl im Bauch hat wenn man mit der Person spricht und wenn die Person dich immer zum lachen bringen kann, wenn sie dich von einer Sekunde auf die nächste aufmuntern kann obwohl sie gar nichts gemacht hat

Antwort
von Beings140, 31

Wenn man keine schlechten sachen mehr an ihm sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community