Frage von Lunalover123, 58

Ab welchen tag nach den haare waschen werden eure haare wieder fettig! Mittellang)?

Antwort
von Schwoaze, 6

Nach allerlängstens 3 Tagen ist es soweit! Meistens wasche ich sie jeden zweiten Tag.

Antwort
von Rendric, 12

Ich wasche alle 2 Tage. Mit viel Glück komme ich auch mal auf 3 Tage, aber dann fühle ich mich schon recht Unwohl. Am Pony sieht man es immer, dass es fettig ist.

Antwort
von SabiSafj, 11

1 bis 2 mal die Woche. Ist unterschiedlich aber Tendenz zu 1 mal die Woche.(Hatte auch schon mal den ein oder anderen Rückschlag). Das dauert aber seine zeit. Um so weniger du haare wäscht um so langsamer werden sie fettig weil sie sich daran gewöhnen. Babypuder ist ein guter Ersatz für Haare waschen. Einfach auf die Fingerspitzen geben und in den Ansatz massieren.
Ein Pferdeschwanz o.ä. beschleunigen saß fettig werden durch enges Anliegen an der Kopfhaut.
Auch das richtige Shampoo ist wichtig.

Meine Haare gehen mir bis unter die BrusT, sind gefärbt (lass es aber rauswachsen). Ich hab eher dünne aber viele haare die mehr Volumen vertragen könnten. Ich benutze keine Haarsprays etc. Nur hitzeschutz.

Antwort
von mirixm, 30

Also bei mir dauert es etwa 3 Tage. Aber das kommt immer darauf an wie oft man sie wäscht. je öfter, desto schneller werden sie fettig

Antwort
von xSimonx3, 14

Meine Haare sind zwar nicht mittellang, aber wenn man jeden Tag duscht, geht das recht schnell, also 1-2 Tage. 

Antwort
von bornfighter, 17

Nach zwei tagen, habe aber lange Haare und sie sind ziemlich hell

Antwort
von newcomer, 29

kommt darauf an was ich in der Zeit esse. Da ich seit 4 Monaten wieder Diät mache werden sie auch nach 2 Tagen nicht fettig, wasche sie aber trotzdem

Antwort
von beautifulsoul23, 10

Bei mir auch so 2-3Tag 😑

Antwort
von StylesTommo, 24

Ich wasche meine Haare einmal in der Woche.
Hab sie darauf "trainiert" nicht so schnell zu fetten und es klappt. Natürlich Dusche ich aber trotzdem noch jeden Tag ^^hab auch lockige Haare vielleicht liegts daran dass die nicht so schnell fetten

Antwort
von Virginia47, 7

Ich wasche meine Haare einmal in der Woche. Und das reicht vollkommen aus.

Früher wurden sie auch schnell fettig. Aber nun habe ich sie durch das seltenere Waschen darauf "trainiert", dass sie nicht mehr so schnell fetten.


Antwort
von Sillexyx, 13

Ich muss meine Haare alle 2 Tage waschen. 

Antwort
von YTittyFan4Ever, 15

Am 3. Tag, ich versuch sie aber so selten wie möglich zu waschen, um sie dazu zu bringen, weniger schnell zu fetten.

Antwort
von Michipo245, 10

Am dritten Tag muss ich wieder waschen

Antwort
von TreudoofeTomate, 15

Nach 72 Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten