2

Ab welchen Schwangerschaftsmonat darf man nicht mehr fliegeN

Frage von nita2009 nita2009

HaLlo

meine schwägerin hat mich neulich gefragt bis zu welchen Monat Sie fliegen darf.Sie ist jetz im 6 Monat Schwanger.

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Nach dem Siebten Monat,nehmen viele Fluggesellschaften keine Schwangeren mehr mit!Jedenfalls ab Flugzeiten über 3 Stunden!

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Bis der Arzt es nicht mehr erlaubt.

• 0
    Antwort von Tabee Tabee

Aus gynäkologischer Sicht kannst du bis zum Ende der SS fliegen, wenn die SS normal verlaufen ist.Die meisten airlines nehmen SS aber nur bis zu 28SSW mit, da sie Angst haben über den Wolken entbinden zu müssen.Also frag am Besten bei deiner Airline nach, bis wann sie dich mitnehmen.

• 0
    Antwort von hannahbannana hannahbannana

meine mutter war mit mir im 7monat und ist geflogen der frauen artz wollte es nicht aber man darf noch bis zum ende de7 monats

• 0
    Antwort von Anni70 Anni70

Ich weiß vom 7. Monat. Wenn der Arzt es aber erlaubt, darf sie fliegen, bis er stopp sagt. Alles Gute.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.