Und findet ihr ihn brutal? Ich bin 13
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
die3halbstarkendie3halbstarken
Wieso redet ihr Kinder nicht einfach mit euren Eltern ? Sorry aber das ist so einfach zu fragen und die wissen (hoffentlich) was ihr euch angucken könnt und was nicht.
Ich persönlich würde das meinen 13 jährigen Sohn nicht gucken lassen. Ausserdem ist er ab 16. Die Uncut Version sogar erst ab 18 (soweit ich das nun noch weiß)
-
1Antwort von
MementosMoriMementosMori
ich wüde ihn zwar ab 16 empfehlen, sofern er uncut ist, aber die jugend heutzutage sieht ja auch ab 18-filme ohne mit der wimper zu zucken.
-
1Antwort von
konstanze85konstanze85
Der läuft doch gerade auf Pro 7. So what ?
Kommentar von
GeheimerAcCGeheimerAcC jop
Kommentar von
die3halbstarkendie3halbstarken Heißt ja nicht das es auch für einen 13 jährigen geeignet ist oder ? Ob nun Ferien hin oder her. Aber hier sieht man wie die nächsten Generationen aufwachsen lol
Kommentar von
konstanze85konstanze85 ach gott, als ob er im internet nicht viel heftigere sachen sehen könnte, als mal eben den tv anzumachen. aber mit den nächsten generationen hast du teilweise recht.
Kommentar von
die3halbstarkendie3halbstarken ja damit hast du recht aber ich würd mein kind auch nicht stunden alleine am pc lassen von daher ;)
Kommentar von
konstanze85konstanze85 das ist auch sehr löblich.
-
-
1Antwort von
NautiquaNautiqua
Wer achtet da heutzutage noch drauf? Er ist soweit ich weiß ab 16 und wenn du es dir zutraust, dann guck ihn. Mit 13 biste bestimmt eine harte Person, weil du ja noch um diese Uhrzeit auf bist.
Kommentar von
GeheimerAcCGeheimerAcC haha, um diese uhrzeit sind alle wach, es sind schliesslich ferien
Kommentar von
BubisBubis wow welcher 13 Jährige ist jetzt schon im Bett? Auserdem sind Ferien. Er muss nicht unbedingt ein harter Kerl sein
Kommentar von
NautiquaNautiqua Das war ironisch gemeint.
Kommentar von
GeheimerAcCGeheimerAcC ok.
da gabs vor paar wochen die 16jährige, die nach Paranormal Activity 2 im Kino nächetlang Albträume hatte. Also nix mit harter Jugend ;-)