3

Ab welchen Jahr kann ein Mädchen ihrer Montsblutung bekommen???

Frage von snake1234 snake1234

Von einer Bekannten die Tochter ist 11 .Jahre und hat immer öfter Unterleibsschmerzen kann es sein ds Sie Ihrer Monatsblutung bekommt????Was sind die ersten Anzeichen dafür????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Antwort von lilith666 lilith666

das ist unterschiedlich die einen können sie mit elf schon bekommen andere erst mit 14

• 1
    Antwort von mbmama mbmama

Im Schnitt mit 12 Jahren.

• 1
    Antwort von Dexter93 Dexter93

Jop Schmerzen oder ein leichtes Ziehen sind die ersten Symbole!

• 1
    Antwort von Podencotina Podencotina

Kann passieren, das die so früh kommen, ja. Schrecklich, die armen Mädels. Aber da hilft nix.

• 1
    Antwort von missfix missfix

Genau das sind Anzeichen (oder können es sein). Das war bei meiner Tochter auch so.

• 1
    Antwort von mellia35 mellia35

ich kenne Mädels da begann das mit 9 Jahren, die meisten bekommen sie mit 12 Jahren

• 0
    Antwort von kraeutertante kraeutertante

ich hatte ca ein halbes Jahr, bevor ich die erste Regelblutung hatte, monatlich Nasenbluten (!)

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

kenne ein mädchen bekam es schon mit 9 jahren

• 0
    Antwort von Osterhase89 Osterhase89

Hatte meine auch schon so früh. Heutzutage entwickelt sich der Körper irgendwie schneller bzw sind die meisten Mädels schon sehr frühreif. Trifft allerdings nicht auf de Allgemeinheit zu.

• 0
    Antwort von blabla093 blabla093

mit elf, klar warum nicht?ich hab meine auch mit 11 bekommen

• 0
    Antwort von ChillerMg91 ChillerMg91

8,9 jahren wenns richtig krass is andere auch mit 14-16

• 0
    Antwort von LyTHien LyTHien

Ich hab sie mit 10 bekommen. Aber ich war eh immer recht früh dran, mein busen ist damals schon mit 8 gewachsen!

Ich hatte einfach nur unterleibschmerzen und zack waren sie da, ging aber recht flott.

• 0
    Antwort von Engelkinder Engelkinder

Es gibt Mädchen die bekommen sie mit 9 und welche die bekommen sie mit 16, also könnte es sein. Ein Frauenarzt (Ärtztin) kann das mit Ultraschall feststellen...

• 0
    Antwort von chajenne123 chajenne123

so hat es sich bei mir früher auch geäußert. ich hatte oft unterleibschmerzen und dann nach ca einem jahr habe ich meine tage bekommen. und wenn sie ausfluss bekommt das ist außerdem ein anzeichen,

Kommentar von mhchocolate mhchocolatemhchocolate

Jup, Ausfluß...

Kommentar von snake1234 snake1234snake1234

also so was hat sie auch ausfluß hatte ich vergessen zu erwähnen

• 0
    Antwort von Bornie Bornie

ja, das kann schon sein

• 0
    Antwort von xenomit xenomit

also ne freundin von mir hat die regel schon mit 10 jahren bekommen....ich hab sie mit 12 jahren bekommen.... ich hatte eig. keine richtigen anzeichen....die blutung war eines morgens einfach da xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.