Von einer Bekannten die Tochter ist 11 .Jahre und hat immer öfter Unterleibsschmerzen kann es sein ds Sie Ihrer Monatsblutung bekommt????Was sind die ersten Anzeichen dafür????
Antworten (16)
-
1Antwort von
lilith666lilith666
das ist unterschiedlich die einen können sie mit elf schon bekommen andere erst mit 14
-
-
1Antwort von
PodencotinaPodencotina
Kann passieren, das die so früh kommen, ja. Schrecklich, die armen Mädels. Aber da hilft nix.
-
1Antwort von
missfixmissfix
Genau das sind Anzeichen (oder können es sein). Das war bei meiner Tochter auch so.
-
1Antwort von
mellia35mellia35
ich kenne Mädels da begann das mit 9 Jahren, die meisten bekommen sie mit 12 Jahren
-
0Antwort von
kraeutertante ich hatte ca ein halbes Jahr, bevor ich die erste Regelblutung hatte, monatlich Nasenbluten (!)
-
-
0Antwort von
Osterhase89 Hatte meine auch schon so früh. Heutzutage entwickelt sich der Körper irgendwie schneller bzw sind die meisten Mädels schon sehr frühreif. Trifft allerdings nicht auf de Allgemeinheit zu.
-
0Antwort von
LyTHienLyTHien
Ich hab sie mit 10 bekommen. Aber ich war eh immer recht früh dran, mein busen ist damals schon mit 8 gewachsen!
Ich hatte einfach nur unterleibschmerzen und zack waren sie da, ging aber recht flott.
-
0Antwort von
EngelkinderEngelkinder
Es gibt Mädchen die bekommen sie mit 9 und welche die bekommen sie mit 16, also könnte es sein. Ein Frauenarzt (Ärtztin) kann das mit Ultraschall feststellen...
-
0Antwort von
chajenne123chajenne123
so hat es sich bei mir früher auch geäußert. ich hatte oft unterleibschmerzen und dann nach ca einem jahr habe ich meine tage bekommen. und wenn sie ausfluss bekommt das ist außerdem ein anzeichen,
-
0Antwort von
Bornie ja, das kann schon sein
-
0Antwort von
xenomitxenomit
also ne freundin von mir hat die regel schon mit 10 jahren bekommen....ich hab sie mit 12 jahren bekommen.... ich hatte eig. keine richtigen anzeichen....die blutung war eines morgens einfach da xD
Jup, Ausfluß...
also so was hat sie auch ausfluß hatte ich vergessen zu erwähnen