1

ab welchen cm umfang gelten waden als groß ? muskeln wegkriegen ?

Frage von Penni6 Penni6

mein wadenumfang ist 37-28 cm :(

ich finde es sieht wirklich scheiße aus. meine freunde meinen, dass sie normal sind aber eigentlich stimmt es überhaupt nicht. ich trau mich auch nicht in röcken und kleidern rumzurennen. leider sind sie auch ziemlich muskulös. kennt das jemand wenn man bei musik immer hin und her springt ? das mache ich den ganzen tag. mittlerweile habe ich ca2 wochen kein sport mehr getrieben und deshalb sind sie auf den aktuelllen umfang kleiner geworden. aber wie kriege ich die blöden muskeln weg ?!?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von kangaroo1 kangaroo1

Sach mal - ohne Dir auf den Schlips zu treten - haste keine schlimmeren Probs? häää? - Wieviel Zeit muß man haben sich die WADEN auszumessen ? und vor allem auf das zu hören, was ANDERE sagen - ehm - entweder ist das nur Neid oder sie wollen dich verunsichern. Sei froh, daß du gesunde Waden hast - es gibt viele leutz im Rollstuhl die gerne nur mal mit eigener Kraft stehen würden. besser muskulöse waden als anders!! Sorry - mußte das mal loswerden - nicht bös sein!

• 0
    Antwort von ch1ll3r ch1ll3r

Muskeln schwinden nur bei zu geringer / keiner Belastung.

Auf die faule Haut legen würde ich mich deswegen aber nicht, da ein Muskelrückgang schon länger dauert.

Akzeptier dich doch einfach wie du bist. Ist noch nich so wild!

Kommentar von Penni6 Penni6Penni6

nee, das ist ja "wild" ! es ist heiß und ich kann nix tragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.