ab welchen BMI ist es für 15 jährige (w) starkes untergewicht? im internet steht überall was anderes und ich weiß nciht, was jetzt stimmt...
danke
ab welchen BMI ist es für 15 jährige (w) starkes untergewicht? im internet steht überall was anderes und ich weiß nciht, was jetzt stimmt...
danke
ich an deiner stelle würde nicht so sehr auf den BMI schauen, sondern auf altersperzentilen. gib doch mal dein alter, gewicht und deine größe auf mybmi.de ein. wenn hinter der BMI-Zahl etwas zwischen 10 und 50 steht hast du normalgewicht, zwischen 3 und 10 leichtes untergewicht, unter 3 starkes untergewicht.
der BMI gilt für Erwachsene ab 18. denn ein 12-jähriges mädchen ist mit einem BMI von 15-16 gesund, ein 16-jähriges dagegen hat da schon starkes untergewicht... in deinem alter sind die perzentilen aussagekräftig!
liebe grüße
Also entweder verstehe ich hier etwas falsch, oder InJess schreibt den größten Stuss, den ich jemals gelesen habe.
Offiziell heißt es... BMI unter 18,5 = Untergewicht BMI über 25 = Übergewicht. Alles dazwischen wäre Normalgewicht.
Das ist schwierig..... Hier kannst du gucken welchen BMI du hast.http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm . Für kinder hab ich keine BMI Tabelle gefunden. Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen
ok das macht mir angst ;( das stimmt sicher? wirklich sicher??
der BMI kann erst ab 18 jahren frühestens eingesetzt werden, da der körper noch am wachsen ist
zudem halte ich nicht viel vom BMI, da meiner meinung nach sowas nicht rechnerisch bewiesen werden kann
es gibt aber BMI rechner, die nach dem alter gehen!
trotzdem einfältig, da die pubertät bei jeden menschen unterschiedlich verläuft ;)
hmm naja ok
Der BMI von 1VerkerhsUmfall liegt um die 16. Egal ob man vom BMI viel hält oder nicht, das ist definitiv Untergewicht.
mein bmi ist jetzt ein bisschen... anders... also verändert
also definitiv untergewichtig bin ich aber nicht!
Naja, also das kann man ja wohl SEHEN
ich sehe sowas nicht
Wenn die Wage mehr wiegt als du hast du sehr starkes Untergewicht =P
wie viel wiegen waagen denn? ^^
dann hätte ich ja starkes untergewicht. oO