Frage von Fragen158, 66

Ab welchen alter sollte man Kaffee trinken?

Antwort
von Einstein1902, 13

Natürlich muss man keinen Kaffee trinken, aber irgendwie gehört dass ab einem gewissen Alter schon dazu, wenn man irgendwo eingeladen ist nachmittags. Ich selber trinke Kaffee seit ich 8 Jahre alt bin und wenn man Cola trinkt ist da auch Koffein drin und zusätzlich ziemlich viel Zucker.

Antwort
von ItsMeHeichou, 42

Kaffee trinken muss man ja nicht.
Aber es gibt glaube ich auch Kinder Kaffee...
Das muss man für sich selbst entscheiden.
Ich hatte eine Freundin die im Kindergarten diesen ''Kinder Kaffee''
getrunken hat und ihr geht es immer noch gut.

Antwort
von Rollerfreake, 38

Ich trinke seit ich 14 Jahre alt bin jeden Morgen eine Tasse Kaffe, seltener auch mal zwei Tassen. 

Antwort
von Nordseefan, 36

Sollte klingt so nach muss. man muss gar nicht, aber für Kinder unter 16 ist Kaffee nichts.

Kommentar von Fragen158 ,

kk

Antwort
von kuchenschachtel, 34

Sollte gar nicht.
Wenn man will, kann man glaube ich so ab 14 Kaffee trinken (wenn die Eltern das auch erlauben).
Mir schmeckt Kaffee nicht also trinke ich auch keinen :D

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Ich selbst durfte so mit 12, 13 Kaffee trinken und habe ihn geliebt - die Liebe hat bis heute nicht nachgelassen.

Meinen Kindern habe ich es auch ab dem Alter erlaubt, wenn sie welchen trinken wollen, gern, aber OHNE ZUCKER.

Antwort
von User0000000, 14

13-15 ungefähr

Antwort
von EdgarBaer, 9

Ab dann wenn man möchte. Ich hab mit 8 Jahren angefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten